Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 031

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • BBDO mag's romantisch: Die Düsseldorfer Agentur BBDO hat einen TV-Spot sowie ein Printmotiv für die crossmediale Promotion "Romantic Moments" gestaltet, die gemeinsam von Dr. Oetker und Seven One Club & Shop präsentiert wird. TV-Zuschauer und Clubmitgli

    [3428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 023

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Die besten Agenturen gesucht: Für seinen Wettbewerb "Jahrbuch der Werbung" sucht der Econ-Verlag die besten Werbeagenturen aus dem deutschsprachigen Raum. Ausgezeichnet werden die besten Kampagnen sowie die "Webseite des Jahres" und die "Anzeige des Jah

    [3514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

    Agenturen

    Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

    Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

    Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

    Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

    [6575 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 037

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Anmeldung zum Druckforum 1997. Das XIX. Druckforum des Verbandes der Druckindustrie in Baden- Württemberg e. V. findet vom 17. Januar bis 7. Februar 1997 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt. Interessierte können sich dafür bis zum 31. Juli beim Verb

    [4457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 034

    Agenturen

    Etats

    Heye & Partner, Unterhaching, begleitet das Münchener Bettenfachgeschäft Betten Rid bei dessen "Herbstoffensive": Ende September startet die Kampagne mit Anzeigen in Tageszeitungen sowie Funk- und TV-Spots. Neu auf der Kundenliste der Agentur ist auch die

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 018

    Agenturen

    Etats

    Die Gilde, Hamburg, hat den Schroedel Schulbuch-Verlag in Hannover als neuen Kunden gewonnen, der durch die Gilde Projektagentur betreut wird. Die Agentur hat ein Konzept für die Lehreransprache entwickelt. MWI, Hamburg, hat nach Wettbewerbspräsentation

    [2802 Zeichen] € 5,75