Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 042

    Agenturen

    Workshop Beim Spotworkshop des Verbands Deutscher Werbefilmer schlüpfen Nachwuchskreative in die Rolle der Produzenten

    Ausflug in die Werbefilmbranche

    Hamburger Werbefilmer zeigen Youngstern, wie Werbespots kalkuliert und produziert werden.

    Hamburg / Sanft legt Frank seine Hand auf Silkes Schulter. Sie blickt ihn fragend an. Er greift nach ihrer Hand. Silkes Blick bleibt unsicher. Plötzlich nimmt Frank ihren Kopf in beide Hände und küsst sie leidenschaftlich auf den Mund. "Frank, du musst Si

    [5524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 034

    Agenturen

    Werbefilmer Neue Sentimental Film unterstützt junges Regieduo Oku & Soap / Mit Nike-Spots auf der Cannes-Shortlist

    Auf die Verpackung kommt es an

    Oku & Soap haben ihre Agenturkarriere schon hinter sich und starten jetzt als Regisseure durch.

    Frankfurt / Vom Bürosessel auf den Regiestuhl: Oku & Soap alias Jan Okuslok und Christian Seifert haben diesen Schritt gewagt und Anfang des Jahres ihre gut bezahlten Texterjobs an den Nagel gehängt, um hauptberuflich Werbefilme zu drehen. Entwickelt ha

    [3575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

    Aus Werbern werden Regisseure

    Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

    Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 054

    Agenturen

    Werbefilmer Regisseur Achim Bornhak über seine Erfahrungen als Nachwuchsstar in der deutschen Werbefilmszene

    Filmen ist wie Gebrauchtwagen verkaufen

    Achim Bornhak lebt zwar in L.A., ist aber größter Hoffnungsträger im deutschen Filmnachwuchs.

    HORIZONT: Wie bekommt ein Werbefilm-Newcomer als ersten Job gleich einen Spot für McDonald's übertragen? Achim Bornhak: Die McDonald's-Agentur Heye & Partner hat jemanden gesucht, der mit Schauspielern umgehen kann. Und darauf ist man als Spielfilm-Re

    [10321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

    HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

    [11092 Zeichen] € 5,75