Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

[7898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 014

Leute

Stadler wird Gesellschafter bei DDB Needham in Wien

DÜSSELDORF Manfred Stadler, 41, zieht es nun doch zurück nach Österreich. Der Vize-Chairman und Finanzchef von DDB Needham Deutschland bleibt allerdings dem Network treu und steigt als Gesellschafter "mit einem essentiellen Anteil" (Stadler) bei der Wiene

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Vierter COMPRIX 1996

Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 047

Personality Personalien

Unternehmen Jan Gesmar-Larsen , Geschäftsführer von Apple Zentraleuropa, ist zum Vice President der Apple Computer Inc. ernannt worden. Der 35jährige berichtet in seiner neuen Position an Marco Landi , Präsident von Apple Computer Europa. Ewald Manz h

[7949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

BDW Highway Infoline

Edelmetall im Anzeigenwettbewerb des BWF

Bereits zum 36. Mal ging der Internationale Wettbewerb "Die Anzeige" über die Bühne, veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern (im Deutschen Kommunikationsverband) in Kooperation mit "W&V", München. Exakt 1146 Anzeigen, eingereicht aus Deutschland,

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Goldene Litfaßsäulen vergeben

14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

[1939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 047

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Richard Litzel , Geschäftsführer der Reebok Deutschland GmbH, München- Oberhaching, übernimmt zusätzlich die Funktion des Regional Vice President Central Europa. Der amerikanische Sportartikelhersteller will durch verstärkte Regionalisierung i

[13880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Radiospot-Wettbewerb kürt Otto-Arbeit zum Sieger

FRANKFURT Einmal Gold und zehnmal Silber vergab die Jury des 15. ARD Radiospot-Wettbewerbs. Der Sieger-Funkspot "Friseur" für den Otto-Versand kommt von der Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken. Silber ging an Heye & Partner (McDonald's), Springer & Ja

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 048

Personality Management & Karriere

Jung v. Matt holt sich dritten Geschäftsführer

McDonald's- und Haribo-CD Thilo von Büren wechselt von Heye & Partner an die Alster

HAMBURG Thilo von Büren, ADC-ausgezeichneter CD bei Heye & Partner, München, erweitert ab kommenden Oktober die Geschäftsleitung der Hamburger Agentur Jung v. Matt. "Wir haben Thilo von Büren jahrelang im Auge behalten, weil er ein TV- und Funk-Know-how

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 038

Agenturen Kreation

Vitamin-Schub für die Pharma-Werbung

Dritter Comprix-Preis für innovative Pharmawerbung dokumentiert verbessertes Niveau / Belebung kommt vor allem aus Österreich / Fünf Goldmedaillen

MANNHEIM Der Comprix, Preis für innovative Pharmawerbung, hat die dritte Runde gut überstanden. Mit einem gegenüber den beiden Vorjahren deutlich verbesserten Niveau, einem sich in vernünftigeren Relationen bewegenden Medaillensegen und einer gelungenen "

[3914 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter