Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    FAZ-Auftritt ist auch 1997 ,,Kampagne des Jahres''

    DÜSSELDORF Die Berliner Agentur Scholz & Friends ist mit der "FAZ"- Kampagne "Dahinter steckt immer ein kluger Kopf" auch 1997 beim Wettbewerb "Kampagne des Jahres" mit dem 1. Platz prämiert worden. Damit wurde die Imagekampagne für die "Frankfurter Allge

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 118

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    Kreative Großflächen sind rar

    Die Jury beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergibt nur 15 Auszeichnungen. Von Peter Reichard

    Wiederum über 500 Plakate stellten sich beim 14. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat" der kritischen Musterung durch vierzehn Juroren. Erneut zeigte sich, daß das Plakat noch immer das Stiefkind der Gestalter ist, denn gerade mal 15 "Litfaßsäulen" aus

    [3841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    Noch fehlt ein Schirner

    Doch Sixt-Motive stehen für eine der besten Kampagnen in der deutschen Werbegeschichte

    Mit 552 Plakaten gab es beim 13. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat" 1995/96 einen neuen Einsenderekord und eine enthusiasmierte Jury, die das Sixt-Plakat feierlich in den Olymp der besten deutschsprachigen Kampagnen aller Zeiten erhob. Eine zweite Go

    [3698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    Auf der Jagd nach Gold

    Print kreativ / 28 Prämierungen in Edelmetall beim Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige"

    Mit 992 Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatte es es die Jury des 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" zu tun. Fünf Anzeigen dekorierte sie mit Gold, acht mit Silber und 15 mit Bronze. Dazu kamen vier Sonderpreise und erstmals

    [4091 Zeichen] € 5,75