Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Leagas Delaney trägt Dr. Martens: Leagas Delaney in San Francisco ist die neue weltweite Leadagentur der Schuhmarke Dr. Martens. Die Kreativen sollen ein integriertes Werbekonzept für die Kernmärkte in den USA und Europa entwickeln. Das europäische Gesc

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

    People Business

    UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

    [17852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

    Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

    HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

    [7822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Richard Litzel , Geschäftsführer der Reebok Deutschland GmbH, München- Oberhaching, übernimmt zusätzlich die Funktion des Regional Vice President Central Europa. Der amerikanische Sportartikelhersteller will durch verstärkte Regionalisierung i

    [13880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 018

    Unternehmen

    McDonald's Werbung zielt auf den Spirit

    Kunden sollen Hamburger mit McDonald's identifizieren / Erfolgsformel QSS&P als Unternehmensidee / Von Rolf Kreiner, Senior Vice-President Mc Donald's

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr besuchten pro Tag 1,2 Millionen Menschen in Deutschland McDonald's, also 438 Millionen Gäste pro Jahr. Das ist weit über das Fünffache der deutschen Bevölkerung. Ein Vergleich der durchschnittlichen Tagesumsätze zeigt, daß Mc

    [22591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    TBWA, Lowe, DDB Needham und BBDO nehmen mit ihren Londoner Agenturen am Pitch um den etwa 15 Millionen Mark schweren Etat für die europaweite Dachmarkenkampagne des Miederwarenherstellers Gossard teil. Der deutsche Etat liegt bei der V.P. Werbeagentur in

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

    Agenturen

    Etats

    Scholz & Friends, Dresden, wirbt für die sächsische Landeshauptstadt Dresden. Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation "mit zweistelliger Teilnehmerzahl" entschied sich die Stadtverwaltung für die Agentur, die nun für die Gestaltung aller Drucksach

    [2852 Zeichen] € 5,75