Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 049

Agenturen

KURZ NOTIERT

Hoehne Habann Elser startet Anzeigenakquise-Kampagne. Für die Motor-Presse, Stuttgart, hat die Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser eine Anzeigenakquise-Kampagne für die Titel "Video", "Connect", "Color Foto" und "Audio und Stereoplay" in Werbefachti

[4273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 037

Agenturen

KURZ NOTIERT

Anmeldung zum Druckforum 1997. Das XIX. Druckforum des Verbandes der Druckindustrie in Baden- Württemberg e. V. findet vom 17. Januar bis 7. Februar 1997 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt. Interessierte können sich dafür bis zum 31. Juli beim Verb

[4457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt Agentur-Junioren ein

Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Exact und Lowe arbeiten bis zum CeBIT-Ende zusammen. Die Agentur Lowe & Partners, Frankfurt, hält den Einführungsetat für die Exact-Software des Neusser Softwareherstellers. Danach wird Exact die Karten möglicherweise neu mischen. Gute Chancen werden den

[2785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Vierter COMPRIX 1996

Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

Nachrichten

VDZ-Teilnehmer stehen fest

BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

[2140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Haribo bringt Power Gums im Trend der Energy-Drinks

BONN Den Erfolg der Energy-Drinks will die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, jetzt für eine neue Fruchtgummi-Variante nutzen. Power Gums heißen die Energy- Gums des Unternehmens, die ebenso wie Trendgetränk Red Bull Taurin enthalten. Haribo- Werbeleiter Horst-V

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Wenn's um Geld geht

Nach zehn Jahren erfolgreicher Markenpflege muß Holger Nicolai Sparkassenetat abgeben

BONN Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband, Bonn, hat Jung v. Matt ab 1996 mit der Gestaltung einer neuen Print- und TV-Kampagne beauftragt. Die Hamburger Agentur betreut bereits seit 1991 den TV-Etat. Zu den Verlierern des Pitches gehören neben Huth &

[1994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Hohes Niveau bei Berliner Type

Demner & Merlicek war wieder die erfolgreichste Agentur

BONN Siebenmal Gold, dreizehnmal Silber und neunmal Bronze verlieh die Jury beim internationalen Druckschriften- Wettbewerb "Berliner Type". Der Wettbewerb war zum 28. Mal gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BDW, Bonn, und dem Bundesverband Druc

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 075

Extra Kommunikations-Tops 1993/94 11. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 1993/94

Die Plakate suchen ihre eigene Sprache

11. Internationaler Plakatwettbewerb / "Goldene Litfaßsäule" für die beste Plakatkampagne / Medium mit eigenen Gesetzen / Medienadäquate Bildsprache

Mit 118 Einsendern (im Vorjahr 97), die insgesamt 529 Plakate (418) ins Rennen um die "Goldene Litfaßsäule" schickten, unterstrich dieser von HORIZONT mitveranstaltete Plakatwettbewerb seine führende Rolle. Zum 11. Mal vergaben der Kommunikationsverband

[2768 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter