Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 015

    Hintergrund

    Rückkehr nach Deutschland

    DDB: Alina Kessel verlässt London und wird CEO von DDB Tribal - ein Job, der ihr vordergründig nicht auf den Leib geschneidert ist Mehrdad Amirkhizi

    Vor etwas mehr als zwei Jahren klang es nach einem langfristigen Abschied aus Deutschland. "Ich habe nie ausgeschlossen, dass ich früher oder später wieder im Ausland arbeiten will. Diese Art von holistischer Aufgabe passt genau zu mir und ich freue mich

    [10199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

    Personality Personalien

    Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

    [14850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 035

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    17. Lowe & Partners Philosophie: "Creation, die Werte für Marken schafft" Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:258,6 Millionen Mark Betreute Billings 1993:271,2 Millionen Mark Veränderung: + 4,9 Prozent Deutscher Hauptsitz: Frankfurt/Düs

    [4610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    In England fährt Audi Kontrastprogramm

    Statt technischer Details dramatischer Auftritt: BBH will Interesse und Rückfragen stimulieren

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die in diesen Tagen von Bartle, Bogle, Hegarty, London, präsentierte neue britische Audi-Kampagne gilt als ausgesprochenes Kontrastprogramm zum bisherigen Auftritt "Fortschritt durch Technik"

    [3174 Zeichen] € 5,75