Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Electrolux entscheidet sich für Change

Frankfurt / Die Agentur Change Communication aus dem Lowe-Network erhält den Deutschland-Etat des Hausgeräteherstellers Electrolux. Der schwedische Konzern wird international von Lowe in London und Stockholm betreut. In Deutschland waren zuletzt Heye & Pa

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 028

Agenturen

Konsolidierungstrend hält weiter an

Aimaq Rapp Stolle steht auf Fisherman's Friend und Rempen & Partner trinkt König Pilsener.

In den vergangenen Wochen konnten sich einige Unternehmen nach monatelangen Pitch-Phasen schlussendlich für eine Agentur entscheiden. So scheint Unilever in der Betreuung der Marke Mondamin neuerdings der Agentur J. Walter Thompson zu vertrauen. Die Fra

[2693 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2003
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 023

Agenturen

KREATION NEWS

• Die besten Agenturen gesucht: Für seinen Wettbewerb "Jahrbuch der Werbung" sucht der Econ-Verlag die besten Werbeagenturen aus dem deutschsprachigen Raum. Ausgezeichnet werden die besten Kampagnen sowie die "Webseite des Jahres" und die "Anzeige des Jah

[3514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

Nachrichten

JWT startet Kampagne für Electrolux

Frankfurt / Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat den im siebenstelligen Bereich angesiedelten Etat des Kühlgeräteherstellers Electrolux gewonnen. Eine breit angelegte Kampagne soll den Relaunch der Marke Ende März unterstützen und die Markenbeka

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 050

Agenturen

Rückbesinnung auf die strategischen Wurzeln

Coca-Cola überrascht die Kommunikationsbranche mit radikaler Änderung seiner Agenturstrategie.

Frankfurt / Ein neuer Mega-Etat macht Schlagzeilen. Weit über 400 Millionen Dollar will Microsoft in die Einführungskampagne für seine Videokonsole X-Box investieren, die Ende 2001 zeitgleich in den USA, Japan und Europa auf den Markt kommen wird. Grund z

[3170 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2000
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 058

Agenturen

Henkel-Millionen und Pitchmarathon

Mit einem dicken Etat-Paket von Henkel legt J. Walter Thompson einen gelungenen Jahresstart hin.

Frankfurt / Für J. Walter Thompson steht der Jahresbeginn unter einem guten Stern. Unter Führung der Londoner Agentur übernimmt das Network nach einem Pitch gegen Lowe & Partners den auf rund 180 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat für die «kulinarisch

[2973 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 1999 / Januar 2000
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 001

Pitch-Marathon Neue Konkurrenz im Rennen um Mega-Etat

AEG geht in die Verlängerung

Nürnberg / Noch immer ist kein Ende im AEG-Pitch in Sicht. Bereits im Sommer 1999 hatte der Nürnberger Hausgerätehersteller zwölf Agenturen präsentieren lassen, unter denen es schließlich die Münchner Agentur Serviceplan und J. Walter Thompson aus Frankfu

[1203 Zeichen] € 5,75

 
weiter