Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 036

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Kurzweil: Welches Teil mag es denn wohl sein, das die Reisezeit verkürzt? Der Flügel, das Ruder, alles zusammen? Unten rechts ist es abgebildet: die "FAZ". Deren Inhalt zu konsumieren, dauert bisweilen sogar bis zur Landung in LA, vorausgesetzt, man liest

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 036

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Smell it: Dieser Schuh sieht aus, als ob er schon zig Marathonläufe hinter sich hätte. Und so braucht es nicht besonders viel Phantasie, zu erahnen, wie der Schuh innen riecht. Und wenn der Schuh stinkt, stinkt auch der Fuß. Das Motiv für den Fußpfleg

    [2486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 056

    Galeria

    HIGHLIGHTS 96

    Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

    Dickes Ding: Daß der blonde Sonnenbrillenbarde Heino ein Faible für Haselnüsse hat, ist Allgemeingut. Daß er aber auch Hackfleischklopse bei McDonald's vertilgt, war bis Februar weitgehend unbekannt. Der Dicke-Dinger-Spot (Produktion: Markenfilm, Wedel) s

    [2197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 052

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über eue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Drunk-in: Das waren denkwürdige Zeiten, als Millionen von Menschen Hammer und Sichel in den Himmel über dem Osten hielten. Jede Menge staatlich verordneter Jubel, politisch organisierter Paradentrubel und aufgezwungene Heiterkeit im Land des Wodkas. Heute

    [1755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 042

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Weismacher: Fit sind sie, gutgelaunt, aber ein bißchen blaß. Aber das muß wohl so sein, denn die Rede ist von solch abstrakten Dingen wie sommerlichen Gefühlen. Und so setzt Baader, Lang, Behnken, Hamburg, darauf, daß die "Fit for Fun"- Leser das schwarzw

    [2117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 046

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Experiment: Mit dem Foto dieser Nomaden bewirbt das Londoner Kaufhaus Liberty in englischen Frauenzeitsc

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 056

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Suspense: Mit einer Kamerafahrt à la Psycho beginnt einer der beiden neuen Spots von Springer & Jacoby für Frosta. Der Versuch, eine junge Frau unter der Dusche zu der Tiefkühlkost zu interviewen, endet für den Reporter mit einer "feuchten Antwort". Clo

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 020

    GALERIA

    Neu in Print!

    1 Explosionen im Blut: Mit einer stärker verbraucherorientierten Philosophie und einer neuen Europakampagne setzt die Fürther Grundig AG ihren Werbeauftritt fort. Heye & Partner, München, entwickelte sechs TV-Spots und eine Reihe von Schwarzweiß-Anzeigen,

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 028

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Blaß: Mit einem Großflächenplakat, das Engholms Wechsel nach Bonn vorwegnimmt, eröffnet die CDU Sch

    [2487 Zeichen] € 5,75