Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    HANDEL Karstadt stellt neues Logo vor / Hema entdeckt den deutschen Markt

    Markenhoffnungen durch die Einkaufstüte

    Essen / Der Kaufhauskonzern Karstadt plant einen neuen Markenauftritt: Ab August will man unter dem Claim "Besser Karstadt" in Verbindung mit einem neuem Key-Visual, einer blauen Einkaufstüte, in Erscheinung treten. Das neue Logo soll als "Sympathieträger

    [2048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Getränke Gerolsteiner will Markt der kohlensäurefreien Wasser aufrollen / Danone launcht Preiseinstiegsmarke

    Stille Wasser schlagen hohe Wellen

    Frankfurt / Vom nüchternen Durstlöscher-Image befreit, hat sich Mineralwasser zu einem Boom-Segment bei den alkoholfreien Getränken entwickelt. Dabei weckt insbesondere der dynamische Vormarsch der platten Wasser ohne Kohlensäure sowie der Near-Water-Prod

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Piet Klocke ulkt für Müller

    Die Molkerei Müller, Aretsried, vertraut bei der Einführung von Peppo auf komödiantische Sprachakrobatik. Im TV-Spot begeistert sich Piet Klocke radebrechend für den Frischesnack. Der Komiker mit der wilden Satzstellung und absurden Gestik rät: "Das müsse

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Nachhaltigkeit Unternehmen entdecken nachhaltige Berichterstattung nun auch in der werblichen Kommunikation

    Die künftige Generation im Blick

    Frankfurt / Unternehmen, die sich am Markt profilieren wollen, setzen auf Nachhaltigkeit. Ein alter Hut. Doch den Schritt, dieses Thema in der Kommunikation umzusetzen, sind noch nicht viele gegangen. Bisher interessierten sich nur Investoren und Analyste

    [3839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Müller wirbt für zwei Produkte in einem Spot

    Aretsried / Die Molkerei Alois Müller schickt erstmals die beiden Produkte Müller Milchreis und Müller Grießbrei in einem gemeinsamen TV-Spot on Air. In jeder Situation soll es künftig heißen: «Ich habe Hunger, Hunger, Hunger...» Die TV-Spots, die von der

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Rabattsysteme Wettbewerb der Kundenbindungssysteme geht in eine heiße Phase / Kommunikation auf allen Ebenen

    Handel setzt seine Trumpfkarten

    Frankfurt / Mitten in der Vorweihnachtszeit steht der Handel Schlange: Gleich reihenweise versuchen die Unternehmen in den einkaufsstarken Wochen vor dem Jahresende, ihre kürzlich initiierten Kundenkarten, Rabattsysteme und Prämienmodelle in das Portemonn

    [6689 Zeichen] € 5,75