Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    Fernsehspots aus der Mottenkiste

    Phänomen: Alte TV-Spots erleben eine Renaissance / Dahinter stecken Kostenargumente und kontinuierliche Markenführung

    FRANKFURT Immer wieder tauchen in letzter Zeit alte Werbespots im Fernsehen auf. Young & Rubicam reaktivierte den alten Kaffee-Hag-Streifen "Tassentausch". Und geradezu als das Paradebeispiel für die Dauerhaftigkeit eines alten Spots gilt der Adlerflug fü

    [4270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

    Preisträger vergaßen Mitarbeiter nicht

    HORIZONT-Award 1995: Festliche Preisverleihung mit bemerkenswerten Laudationes und sich als überaus bescheiden präsentierenden Ausgezeichneten

    FRANKFURT Begeis terte Reaktionen rief letzte Woche die Veranstaltung HORIZONT-Award 1995 bei über 400 Gästen aus Unternehmen, Agenturen und Medien hervor. Sie alle gaben sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Stelldichein, um die Preisträger 1

    [5059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 020

    Unternehmen

    Vorbilder, Innovatoren, Amalgam-Genies

    HORIZONT-Award 1994: Eine Preisverleihung in würdigem Rahmen mit brillanten Reden

    FRANKFURT Über 300 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien kamen vergangenen Donnerstag im Hotel Kempinski Gravenbruch Frankfurt zusammen, um die Preisträger des HORIZONT-Award 1994 zu ehren. Mit einer gelungenen Mischung aus fachlichen und heiteren E

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 015

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Der persönliche Preis unter den Preisen 1994

    Der Award "Männer und Frauen des Jahres" würdigt die persönliche Leistung der Preisträger

    FRANKFURT Mit dem HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" werden in diesem Jahr zum zwölften Mal Persönlichkeiten aus Marketing, Agenturen und Medien für besondere persönliche und unternehmerische Leistungen ausgezeichnet. Es ist die einzige Auszeic

    [4293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

    Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

    FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

    [10143 Zeichen] € 5,75