Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü
Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi
So hatte sich Premiere das Bundesliga-Finale sicher nicht vorgestellt. Ausgerechnet zum Saisonende am vergangenen Wochenende machte der Münchner Bezahlsender unfreiwillig Werbung für seinen größten Kontrahenten in der kommenden Spielzeit: Die Deutsche Te
· Trio gründet B-to-B-Agentur: Die Mannheimer Trio Group startet in Köln die auf das Geschäftsfeld B-to-B spezialisierte Agentur Trio Bcom. Gesellschafter ist neben der Trio Group auch die zur Gruppe gehörende Kölner Agentur Trio Westag BSB. Die Geschäft
· Telekom verlängert in München: Die Deutsche Telekom bleibt dem FC Bayern München als Hauptsponsor erhalten. Der Fußballclub und das Bonner Unternehmen verlängerten die Kooperation bis ins Jahr 2010. FC-Bayern-Manager Uli Hoeneß hat darüber hinaus angek
Die Comm Clubs Bayern feierten vergangene Woche in München die Sieger von Das Plakat, Die Anzeige und des München Airport Award.
Im Münchner In-Restaurant Lenbach feierten die Commclubs Bayern in diesem Jahr die Gewinner der Wettbewerbe Das Plakat, Die Anzeige und Münchner Airport Award. Mit den Preisträgern traf sich auch die Münchner Agenturszene.
· DSP hat Probefahrt hinter sich: Die Ettlinger Agentur DSP Nachtschicht hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den Gesamtetat des freien Autohändlers Autowelt bekommen. Im ersten Schritt kommuniziert DSP Nachtschicht die Eröffnung des gr
Schlagende Bäume, singende Fans, geschnürte Models: Es geht hoch her in den Werbe-Highlights der Woche, gesichtet in Print und im TV.
Im Horizont-Ranking der 200 größten Agenturen schlägt sich die katastrophale Konjunkturlage der Werbebranche in Form negativer Vorzeichen bei der Entwicklung des Gross Income deutlich nieder. Zum zweiten Mal in Folge musste mehr als die Hälfte der am Rank