Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 010

Leute

Lusty folgt auf Knauss

Die Heye Group hat den geplanten Führungswechsel vollzogen

Seit Anfang des Jahres ist Geschäftsführer Jason Lusty CEO der Heye Group in Unterhaching. Damit hat die Agenturgruppe den geplanten Führungswechsel an der Spitze vollzogen. Lusty übernimmt den Posten von Jürgen Knauss, der als Chairman an Bord bleibt. L

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

Fusion unter Schwestern

Heye & Partner und GBK Heye werden zusammengelegt

Die Heye Group in Unterhaching fusioniert ihre beiden Werbeagenturen Heye & Partner und GBK Heye. Die Marke GBK Heye soll zum 1. Oktober als eigenständige operative Einheit vom Markt verschwinden. Von der Zusammenlegung erhofft sich das Management um Hau

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 014

Leute

Lusty heuert bei Heye an

Planning-Chef von DDB wechselt zur Schwesteragentur

Die Agentur Heye & Partner mit Stammsitz in Unterhaching bei München bekommt einen Hauptgeschäftsführer. Zum 1. Oktober steigt Jason Lusty, bislang Head of Planning bei der deutschen DDB-Gruppe, bei der McDonald's-Agentur ein. Sie gehört ebenfalls zum D

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 036

Agenturen und Kreation

Raus aus der McDonald's-Ecke

Die Heye & Partner-Chefs Jürgen Knauss und Ralf Köhler über die Arbeit für den Fastfood-Riesen / Einstelliges Umsatzplus für 2003 erwartet

Herr Knauss, Herr Köhler, jetzt erklärt auch das "Manager-Magazin", wie Sie den Zuschlag für die weltweite McDonald's-Kampagne bekamen. Nervt es nicht langsam, nur noch als die Buletten-Agentur dazustehen? Jürgen Knauss: Solche Verkürzungen sind immer w

[8258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Welche Werbung würde Sie im Karneval ansprechen? Und für welche Unternehmen eignen sich die tollen Tage als Plattform am besten? Christine Hesse, Geschäftsführerin Hesse Design, Berlin/Düsseldorf: Für Hornbach und Sixt würde sich der

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Kaffeemarkt Dallmayr geht nach über zwei Jahren wieder mit einem neuen TV-Spot on Air / Etat: 20 Millionen Euro

Dallmayr steigt vom Podest herab

Die Münchner Traditionsmarke legt auch im aktuellen TV-Spot großen Wert auf klassische Werte.

München / Seit Anfang dieser Woche ist er on Air: der neue TV-Spot von Dallmayr für das Produkt Prodomo. Obwohl der Begriff neu im Zusammenhang mit Dallmayr nicht so recht passen mag. "Zeitgemäß" wie es die Dallmayr-Werbeleiterin Ellen Ruthrof nennt, trif

[5854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Bayern

New Economy treibt Werber voran

Münchner Agenturszene entspricht der großen Nachfrage nach integrierter Kommunikation und profitiert von der Werbelust in den wachstumsstarken Märkten. Dabei spielen Networks an der Isar noch immer eine Nebenrolle.

Bayerns Agenturen sind Spitze: Im diesjährigen Ranking der 150 größten Werbeagenturen Deutschlands machten sie mit zwei- und sogar dreistelligen Zuwachsraten für das Geschäftsjahr 1999 auf sich aufmerksam - 51,4 Prozent mehr Umsatz verbuchte zum Beispiel

[10417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vorhang auf für neue Milchmarke

Molkereibranche prüft Idee für Premiummarke, die bundesweit angeboten werden soll / Drei Agenturen legen Konzepte vor

FRANKFURT In der deutschen Milchwirtschaft gibt es einen neuen Vorstoß, eine nationale Milchmarke auf den Weg zu bringen. Initiator ist Gerhard Schützner, ehemaliger Absatzchef der Molkerei Alois Müller, der seine Idee kürzlich in Düsseldorf der Milchwirt

[4026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

Nachrichten

Reebok setzt künftig auf höhere Adaptionsfähigkeit

MÜNCHEN "Der Druck wird entsprechend hoch gewesen sein", sagt Ralf Köhler, Managing Supervisor von Heye & Partner: Nach neun Jahren Zusammenarbeit trennt sich Reebok, Oberhaching, von Heye, Unterhaching, um ihren Etat Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfu

[734 Zeichen] € 5,75

 
weiter