Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 025

HORIZONT SPORTBUSINESS

Balleria

Noch eine gute Woche, dann ist die Zeit des Vorgeplänkels vorbei und der Ball rollt in den WM-Stadien. Die Zahl der fußballspezifischen Werbemotive bleibt hoch (Teil 5)

[2280 Zeichen] Tooltip
Media Saturn bleibt vorn - Top-10-Fußball-Werber und ihre Ausgaben (April)
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

[20457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

ETATS

McCann holt Microsoft: Microsoft hat seinen Europa-Etat für den Bereich Business Solutions an McCann-Erickson vergeben. Nachdem die Agenturgruppe im Juli den globalen Microsoft-Etat von Wieden & Kennedy übernommen hatte, wird die Zusammenarbeit jetzt auf

[2952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Andreas Zeitler, seit 1996 Chef im Steigenberger Mannheimer Hof, wird Direktor des Vier-Sterne-Hauses Esplanade Jena, das seit April zu der Steigenberger Hotel AG, Frankfurt, gehört. Die Nachfolge des 41jährigen Zeitler als Direktor des Mannh

[14360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Ralf Corsten übernimmt im neu formierten Management der Hapag Touristik Union (HTU) den Vorstandsvorsitz. Ihm unterstehen das Geschäftsfeld Hotelbeteiligungen unter Leitung von Michael Tettinek sowie sieben Zentralbereiche. Dazu gehören u

[9022 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 035

Agenturen

Etats

Grabarz gewinnt Bitburger. Jetzt ist es offiziell: Die Agentur Grabarz & Partner hat den Bitburger-Etat in die Hamburger Lilienstraße geholt (Horizont 18/98). In einer Anfang des Jahres inszenierten zweiten Pitchrunde haben sich die Kreativen um Andreas G

[4771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

41 Medaillen vergeben

Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

[9882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gesund mit Pharma-Etats

Klassische Networks setzen verstärkt auf Pharmawerbung/Wachstum auch Below-the-line

FRANKFURT Immer mehr klassische Agenturen, insbesondere Networks, entdecken den "Heilbringer" Pharmawerbung. Vor allem zur Betreuung ethischer Etats gründen sie Pharma-Units und -töchter und kaufen bereits spezialisierte Agenturen auf. Jetzt ist auch das

[5103 Zeichen] € 5,75

 
weiter