Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Agentur-Metropole München?

    Jahr um Jahr diskutieren Deutschlands Kreative über den Agentur-Standort München. Und mittlerweile scheint er sich mächtig zu machen, wie HELMUT SENDLMEIER und PETER-CHRISTIAN PATZELT vehement betonen. Eher skeptisch äußern sich hierzu - zumindest zu

    Pro Peter-Christian Patzelt, Geschäftsführer bei Rempen & Partner, Düsseldorf: "München war in den letzten beiden Jahren häufiger in den Medaillenrängen als Düsseldorf und Frankfurt." Wie relativ die Frage des Standortes ist, zeigt ein Blick über den gr

    [7805 Zeichen] € 5,75