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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

    Länderreport Schweiz

    Die Deutschland-Strategie geht auf

    Hilcona baut Marktanteil bei frischer Pasta kräftig aus - Umsatzvolumen bei Chilled Food steigt auf über 1 Mrd. Euro

    Schaan. Die Überarbeitung ihrer Kommunikation in Deutschland und die Fokussierung der Kräfte auf den Süden der Republik hat der Frischpasta-Marke Hilcona einen satten Zuwachs gebracht Rund ein Jahr ist es her, dass in der Zentrale der Hilcona AG in Scha

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 061

    Länder Report Schweiz

    Hilcona konzentriert sich auf den Süden

    Fokus liegt auf den Kernsortimenten - Stabile Wachstumsraten auf dem Markt für Frischteigwaren

    Schaan. Im Segment der Frischteigwaren ist Hilcona der einzige national distribuierte Markenanbieter. Ausgehend von Süddeutschland soll der Markt schrittweise weiterentwickelt werden. Von Krise ist in der aktuellen Entwicklung bei Hilcona nichts zu spür

    [4974 Zeichen] Tooltip
    KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Voraussichtliche Marktentwicklung Frischteigwaren in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Die Besseresser rücken wieder in den Fokus

    Hilcona will sich deutlicher positionieren - Start der klassischen Medien-Kampagne ab Mitte dieses Jahres

    Schaan. Bei Frischteigwaren hat Hilcona in Deutschland Pionierarbeit geleistet. Wettbewerber und Handelsmarken machen dieses Feld aber zunehmend enger. Eine genauere Positionierung steht für Hilcona nun an vorderster Stelle. Bis vor Jahren noch galten Fr

    [4851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 058

    Länder Report Schweiz

    Neue Struktur im Sortiment

    Hilcona präsentiert sich mit überarbeitetem Auftritt und neuer Qualität

    Schaan, 16. Mai. In den deutschen Markt für Frischteigwaren soll nach Jahren der Stagnation wieder Bewegung kommen. Dies zumindest hat sich die Hilcona AG in Schaan, Liechtenstein, auf die Fahnen geschrieben und dazu verschiedene Strategien entwickelt. D

    [3630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Hilcona will sich mit Bio-Frischpasta wieder deutlicher in Szene setzen

    Marktführer appelliert an den Handel zu mehr Maßhalten bei den Spannen - Gespräche über Eigenmarkenbelieferung beginnen

    Frankfurt, 1. März. Der Spezialist für gekühlte Teigwaren, Hilcona, will neuen Schwung in den Markt bringen. Der Start von Bio-Pasta geht einher mit Verhandlungen über die Belieferung des deutschen Handels mit höherwertigen Eigenmarken. Am Montag beginnt

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    Handlungsbedarf für die Marke - Entwicklung Marktanteile in Prozent Nudeln/Pasta LEH Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Auf der Suche nach "Besseressern"

    Hilcona in Liechtenstein will Trends für die Esskultur von morgen setzen

    Schaan, 19. Mai. In der Schweiz und in Liechtenstein ist Hilcona ein Synonym für Convenience. Der Konservenhersteller liefert gefüllte und ungefüllte Pasta, Soßen, Suppen, Pizzen, Fertiggerichte und Sandwiches für Endverbraucher, Gastronomie und den Impul

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 071

    Länder Report Schweiz

    Die Führung erreicht

    Hilcona baut Marktanteil in Deutschland auf 33 Prozent aus

    Schaan, 22. Mai. Mit einem Marktanteil von 33,5 Prozent für das 1. Quartal 2003 hat die Hilcona AG, Schaan, auf dem deutschen Markt für Frisch-Pasta erstmals die Handelsmarken vom ersten Platz verweisen können. Wie Conrad Rührnschopf, Leiter Corporate Com

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    Wachstum ungebremst - Angaben in Mio CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Die "Besseresser" werden mehr

    Hilcona baut Marktanteil bei frischen Teigwaren in Deutschland auf 23 Prozent aus

    Schaan, 9. Mai. Kühlfrische Nahrungsmittel in Deutschland zu verkaufen ist ein schwieriges Geschäft. Die Größe des Marktes, die zersplitterte Handelsstruktur und die logistischen Hürden bei Einhaltung der Kühlkette haben schon manchen Hersteller verzweife

    [3948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 073

    Länder Report Schweiz

    Von der Handelsmarke zur Marke

    Hilcona AG will sich als Frisch-Marke etablieren / Klassische Werbekampagne in 2001

    Schaan, 17. Mai. Für die Zukunft hat sich die Hilcona AG ein hohes Ziel gesteckt: Sie will den 1999 begonnenen Wandel vom Handelsmarkenproduzent zum Markenartikler weiter fortsetzen und sich europaweit unter eigenem Namen etablieren. "Wir wollen durch Qua

    [3725 Zeichen] € 5,75