Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 046

    Länder Report Schweiz

    Schweiz zeigt sich auf der PLMA

    Zürich. Ihre Kompetenz bei Eigenmarken, die Schweizer Unternehmen schon seit vielen Jahren auf dem Heimmarkt unter Beweis stellen, soll auch auf der diesjährigen PLMA zum Tragen kommen. Insgesamt 16 Betriebe haben sich dazu für die von der Osec organisie

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 058

    Länder Report Schweiz

    Neue Struktur im Sortiment

    Hilcona präsentiert sich mit überarbeitetem Auftritt und neuer Qualität

    Schaan, 16. Mai. In den deutschen Markt für Frischteigwaren soll nach Jahren der Stagnation wieder Bewegung kommen. Dies zumindest hat sich die Hilcona AG in Schaan, Liechtenstein, auf die Fahnen geschrieben und dazu verschiedene Strategien entwickelt. D

    [3630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Hilcona will sich mit Bio-Frischpasta wieder deutlicher in Szene setzen

    Marktführer appelliert an den Handel zu mehr Maßhalten bei den Spannen - Gespräche über Eigenmarkenbelieferung beginnen

    Frankfurt, 1. März. Der Spezialist für gekühlte Teigwaren, Hilcona, will neuen Schwung in den Markt bringen. Der Start von Bio-Pasta geht einher mit Verhandlungen über die Belieferung des deutschen Handels mit höherwertigen Eigenmarken. Am Montag beginnt

    [2230 Zeichen] Tooltip
    Handlungsbedarf für die Marke - Entwicklung Marktanteile in Prozent Nudeln/Pasta LEH Deutschland
    € 5,75