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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Marken drängen nach Deutschland

    Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

    Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie.

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Marken drängen nach Deutschland

    Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

    Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Ulrich Widmer, Vice President Development, Hilton Worldwide

    „Fokus auf die größeren Städte“

    Der Hilton-Manager über die Neueröffnungen der Marken Hilton Garden Inn und Hampton sowie den Betreiber Foremost.

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Interview: Ulrich Widmer, Vice President Development, Hilton Worldwide

    „Fokus auf die größeren Städte“

    Der Hilton-Manager über die Neueröffnungen der Marken Hilton Garden Inn und Hampton sowie den Betreiber Foremost.

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Wo Leben ist, gehen Gäste gern essen

    Der Stellenwert von Hotelgastronomie steigt: Konzepte mit Wiedererkennungswert beleben den Markt / Gästewünsche haben sich verändert

    BERLIN. Hotelgastronomie erlebt derzeit eine Qualitätsoffensive: Die Luxushotelgruppe Kempinski will ab diesem Jahr Food&Beverage zu ihrem Alleinstellungsmerkmal ausbauen – mit neuen Ideen wie dem pan-asiatischen Konzept Sra Bua. Das verkündete Kempi

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Zum Jahreswechsel gibt’s gute Zahlen

    Im Dezember steigerte die deutsche Kettenhotellerie über alle Kategorien hinweg ihren RevPar. Auch das Gesamtjahr 2011 schneidet im Vergleich gut ab

    [3407 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Jahresrückblick

    Das war das Jahr 2011

    Januar Die Mehrwertsteuersenkung zeigt Wirkung. Deutschlands Hoteliers investieren wie noch nie: in Personal, in die Renovierung ihrer Häuser und in technisches Equipment. Eine Rücknahme wäre fatal, wie die große AHGZ-Umfrage zum Jahreswechsel erg

    [10332 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Gäste geben Hotels schlechtere Noten

    Niedrigere Bewertungen bei Zufriedenheits-Studie / Gewinner: Hilton Garden Inn, Premier Inn, Ramada, Steigenberger

    Stuttgart. Hotelgäste sind mit europäischen Hotelmarken weniger zufrieden als früher. Das ist das Ergebnis der aktuellen Gastzufriedenheits-Studie des amerikanischen Marktforschungsunternehmens J.D. Power. Demnach haben die Bewertungen in der aktue

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Marken holen weiter auf

    An wichtigen Hotelstandorten ist die Kettenpräsenz hoch

    Stuttgart. Wie stark ist die Macht der Marken auf dem deutschen Hotelmarkt tatsächlich? Häufig wird in Dikussionen darauf verwiesen, dass Deutschland deutlich weniger Markenhotels aufweist als Europa mit 25 Prozent oder die USA mit 70 Prozent. Das Be

    [2081 Zeichen] € 5,75