Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Hilton mit neuer Marke McLean. Der US-Konzern Hilton gründet eine weitere Hotelmarke. Tapestry Collection by Hilton soll sie heißen und individuell geführte Häuser im gehobenen Segment unter einem Markendach vereinen. Jedes Hotel soll einen eigene

[1958 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 1

Seite 1

Achtung: Das Übernahmefieber grassiert

Konsolidierungswelle Stillstand Fehlanzeige: Auch 2017 stehen Übernahmen und Verkäufe in der Hotellerie an.

Stuttgart. Es war die wohl spektakulärste Fusion der vergangenen Jahre in der Hotellerie: In einem Mega-Deal hat Marriott seinen Mitbewerber Starwood für 12,4 Mrd. US-Dollar Dollar geschluckt. Der neue Konzern umfasst mehr als 5700 Hotels und 1,1 Mio

[2449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 3

Aktuelles

Ketten mit guten Zahlen

Stuttgart. Mehrere internationale Ketten haben diese Woche positive Ergebnisse des abgelaufenen Geschäftsjahres 2015 gemeldet. So hat die spanische NH Hotel Group erstmals seit 2011 einen Nettogewinn erwirtschaftet. Dieser betrug im vergangenen Jahr

[1246 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 1

Seite 1

Hilton plant Marke in der Mittelklasse

Expansionspläne Bis zu 1000 Hotels sollen entstehen

MCLEAN/USA. Der US-Hotelkonzern Hilton Worldwide will ein weiteres Marktsegment für sich erschließen. Im 1.Quartal 2016 soll eine neue Mittelklasse-Hotelmarke starten. Das bestätigte der Konzern auf Anfrage der AHGZ. Die Marke soll sich vom Segment h

[1228 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Primestar wächst mit Hilton Die erst kürzlich gegründete Immobilien-Betriebsgesellschaft Primestar Hospitality entwickelt für Hilton zehn neue Hotels in Deutschland und Österreich. Einen entsprechenden Vertrag haben die beiden Unternehmen nach Ang

[1894 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Novum wächst weiter Die Novum Hotel Group setzt ihre Expansion fort. Neu beim Unternehmen ist das 3-Sterne-superior-Hotel Bremer Haus in der Innenstadt von Bremen. Außerdem sind zwei weitere Transaktionen über Hotels in Norderstedt und Elmshorn be

[1482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 2

Aktuelles

Reichshof wird Curio by Hilton

HAMBURG. Markenpremiere in Europa: Das Hotel Reichshof in Hamburg soll im 2. Quartal als Curio by Hilton wieder öffnen. Das Hotel wird damit europaweit das erste der Hilton-Marke, die bislang nur in den USA vertreten ist. Betreiber bleibt die Kölner

[874 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 002

Aktuelles

Reichshof wird Curio by Hilton

HAMBURG. Markenpremiere in Europa: Das Hotel Reichshof in Hamburg soll im 2. Quartal als Curio by Hilton wieder öffnen. Das Hotel wird damit europaweit das erste der Hilton-Marke, die bislang nur in den USA vertreten ist. Betreiber bleibt die Kölner Even

[874 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 005

Digital

Weniger Flexibilität für den Gast

Last-Minute-Verkauf Gäste sollen nicht mehr am Tag der Anreise kostenfrei stornieren können. Das finden die US-Konzerne Hilton und Marriott. Doch nicht jeder Hotelier in Deutschland will nachziehen.

STUTTGART. „Flüge, Bahntickets oder Konzertkarten kann man auch nicht nach Belieben reservieren und dann kostenfrei absagen – warum sollten dann Hotelzimmer nach Lust und Laune stornierbar sein?“ Fragt Mario Trux, Geschäftsleitung des Münchner Amalienbur

[4055 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 5

Digital

Weniger Flexibilität für den Gast

Last-Minute-Verkauf Gäste sollen nicht mehr am Tag der Anreise kostenfrei stornieren können. Das finden die US-Konzerne Hilton und Marriott. Doch nicht jeder Hotelier in Deutschland will nachziehen.

STUTTGART. „Flüge, Bahntickets oder Konzertkarten kann man auch nicht nach Belieben reservieren und dann kostenfrei absagen – warum sollten dann Hotelzimmer nach Lust und Laune stornierbar sein?“ Fragt Mario Trux, Geschäftsleitung des Münchner Amalie

[4055 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter