Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Der Run auf Deutschland hält an

    IHIF 2017 Die Dynamik des Hotelmarktes überzeugt nach wie vor internationale Investoren. Allerdings ändern sich die Bedingungen.

    Berlin. Wirtschaftsexperten, die internationale Hotelwelt, Investoren und Betreiber waren sich so einig wie nie zuvor: Der Tourismus ist weiter im Aufwind, viele Investoren suchen nach Gelegenheiten, in der Hotellerie Fuß zu fassen und ein ganz beson

    [5094 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 10

    Marktdaten/Immobilien

    Neue Hotels für China

    Hotelimmobilien Immer mehr chinesische Städte gewinnen wirtschaftlich an Bedeutung. Das zieht Hotelketten an.

    PEKING. Das Reich der Mitte ist auch beim Hotelbau mit an der Spitze. Mit 527 Bauprojekten sei China nach den USA der zweitgrößte Markt für Hotelentwicklungen, teilt der Informationsdienstleister Tophotelprojects mit. Der Schwerpunkt der Hotelprojekt

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 3

    Diese Woche Das Thema

    Ketten entdecken die Provinz

    B- und C-Standorte in Deutschland locken Hotelgesellschaften / Individuelle Hotels können sich aber behaupten

    Stuttgart. Die Kennzahlen von Hotels an B- und C-Standorten beeindrucken. Die Häuser erwiesen sich in Krisenzeiten als resistenter, weil weniger vom internationalen Markt abhängig. „Die Rendite von Hotels an B-Standorten muss keinesfalls unter der vo

    [8524 Zeichen] € 5,75