Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Heiß, heißer, Hotelimmobilienmarkt

    Immobilien Bei der Expo Real und dem Hotelforum zeigte sich, wie dynamisch der Hotelmarkt Deutschland wächst: Neue Marken, Konzepte und Wachstumsziele wurden vorgestellt, Finanzierung ist kein Problem.

    München. Die Immobilienmesse Expo Real in München gewinnt als Vermittler zwischen Hotelinvestoren und Betreibern weiter an Bedeutung. So unterzeichneten beispielsweise direkt am Messestand von IHG Vertreter von Holiday Inn Express einen Vertrag mit I

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 003

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. Auch

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 3

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. A

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 013

    Marktdaten

    Hilton wächst am stärksten

    HAMBURG. Unter den zehn größten Hotelmarken gibt es Bewegung: Hilton wächst mit mehr als 10.000 neuen Hotelzimmern am stärksten und liegt damit sogar über dem Zimmerzuwachs von Holiday Inn/Holiday Inn Express, deren Hotels rund 7700 neue Gästezimmer bere

    [755 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 13

    Marktdaten

    Hilton wächst am stärksten

    HAMBURG. Unter den zehn größten Hotelmarken gibt es Bewegung: Hilton wächst mit mehr als 10.000 neuen Hotelzimmern am stärksten und liegt damit sogar über dem Zimmerzuwachs von Holiday Inn/Holiday Inn Express, deren Hotels rund 7700 neue Gästezimmer

    [755 Zeichen] € 5,75