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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Agenturen der Image-Gruppe zur GDS im Hilton

    Rund 35 Agenturen werden im März ihre DOB-Kollektionen nicht zur Follow up (4.-6. März) in Düsseldorf zeigen, sondern vom 10. bis 12. März, parallel zur GDS (9.-11. März), im Hilton. "Der Follow up-Termin ist für uns sehr ungünstig, da er parallel zu den

    [732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 114

    Business Messen

    Der krönende Abschluß

    Weekend-Sonderservice: Zwischen den Modezentren Euromoda und Imotex in Neuss und dem Düsseldorfer Fashion House verkehrt ein kostenloser Pendelbus.

    Einkäufern, die am kommenden Wochenende nach Düsseldorf und Neuss reisen, bietet sich dort nochmals ein großes modisches Angebot. Alle Modezentren haben auch Samstag und Sonntag geöffnet. Im Mittelpunkt steht die abschließende Order für Frühjahr/Sommer '9

    [3097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 042

    Mode

    Die Bilanz der Neuen Igedo: Die Großen haben's begriffen. Die Kleinen nicht.

    Eine Chance zu wenig genutzt

    pp Düsseldorf - Das neue Vierjahreszeiten-Konzept der Igedo ist in der Branche mit großer Spannung erwartet worden. In einem Doppel-Whopper aus Messehallen und Fashion House präsentierten sich am Wochenende in Düsseldorf fast 500 Aussteller. Fazit: Freque

    [7992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 067

    Messen

    Neue Igedo: Drei Messehallen sind belegt

    Jahreszeiten-Start

    bd Düsseldorf - Die erstmals nach dem neuen Four Seasons-Konzept durchgeführte Neue Igedo (20. bis 22. April 1997) wird auf dem Düsseldorfer Messegelände die Hallen 7 bis 9 belegen. Gezeigt werden dort Kollektionen für Herbst/Winter 1997/98, aber auch n

    [1737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 064

    Mode

    CPD Follow up: Gute Stimmung für Sommerware

    Nur gezielte Orders

    bd/cw Düsseldorf - Die CPD Follow up wurde vom Handel für sehr gezieltes Ordern genutzt. Davon profitierten am meisten Hersteller, die mit ihren Kunden feste Termine vereinbart hatten. Von der Frequenz einer echten Messe konnte jedoch nicht die Rede sein.

    [7342 Zeichen] € 5,75