Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 020

    News Kommentar

    Ein Großer geht

    Werner Baldessarini war ein Kämpfer für die Mode. Mit ihm ist Hugo Boss zur Spitze aufgestiegen. Doch die Welt hat sich gedreht. Es ist nicht mehr seine Branche.

    Wer ihn kennt, mag es kaum glauben. Werner Baldessarini hört auf. Ende des Jahres ist Schluss. In München im Show-Room ist dieser Tage nichts davon zu spüren. Sein Entschluss ist fix, dennoch zeigt er seine Kollektion, als sei es seine erste. Hier geht n

    [5152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 090

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Wir müssen Lust machen"

    Zuversicht und Optimismus auf der Munich Fashion Fair Men. Der Handel im Topgenre will anknüpfen an eine positive Saison. Gesucht wird das Besondere.

    Tanzende Menschen auf der Leopoldstraße. Hupkonzerte bis in die frühen Morgenstunden. Gut, dass die Italiener Weltmeister wurden. Auch die zahlreichen italienischen Aussteller und Agenturinhaber auf der Munich Fashion Fair Men in München stimmten in den

    [6089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 072

    Fashion

    Pitti Uomo

    Pitti Uomo hat der HAKA zum Saisonstart einen ungeheuer positiven Push gegeben. Sportswear bleibt modisch der Motor. Parallel entwickelt sich eine reiche, traditionelle Eleganz.

    [8163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 022

    Kommentar

    Zwischen Gap und Gucci

    Der Männermode-Handel hat sich von den Vertikalen blenden lassen - und dabei die eigene Klientel aus dem Auge verloren.

    Jochen Holy, gemeinsam mit seinem Bruder Uwe Inhaber der HAKA-Firmen Windsor und Strellson, hat kürzlich erläutert, warum zur Zeit gerade in den Markenaufbau des Schweizer Labels Strellson viele Franken fließen. "Nehmen Sie einen gut gestellten Ingenieur.

    [4947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 276

    Business Industrie

    Strellson: Zeichen stehen auf Expansion

    Zweistelliger Umsatz- und Ertragszuwachs, Tommy Hilfiger-Vertrieb jetzt in Kreuzlingen

    Die Strellson AG, Kreuzlingen, wird ab der Saison Herbst/Winter 2000/01 den europaweiten Vertrieb der Lizenzkollektion Tommy Hilfiger Menswear selbst in die Hand nehmen. In den ersten beiden Saisons hatte Tommy Hilfiger Europe in Amsterdam den Verkauf für

    [3259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    News

    Strellson treibt Internationalisierung voran

    Schweizer HAKA-Anbieter mit erstem Monomarken-Store in London

    Mit einer großen Party feiert die Strellson AG, Kreuzlingen, am heutigen Donnerstag die offizielle Eröffnung ihres weltweit ersten Monomarken-Ladens in Londons Regent Street. Offen ist der rund 250 m2 große Strellson-Shop, den die Schweizer im Joint-ventu

    [3362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 119

    Industrie

    Artigiano by Asoni: Schweizer Hemdenmacher forciert Deutschland-Geschäft

    Schweizerisch, also perfekt

    pp Zürich - Die Ideenschmiede steht in der Schweiz. Die Stoffe stammen aus Italien. Produziert wird in Portugal. Der Schweizer Hemdenproduzent Asoni macht mittlerweile 30 Mill. sfr Umsatz und ist dabei, den Deutschland-Markt kräftig auszubauen. Im Momen

    [4665 Zeichen] € 5,75