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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 110

    Fashion Die Hosen

    Revolutionen in der Hose

    Mehr Mode für die Stammabteilung

    Das Karo allein kann es nicht sein. Die Hosen-Sortimente brauchen neue Impulse. Die Kundin verlangt mehr Mode. Sie will verführt werden und nicht nur Basic-Bedarf decken.

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 185

    Fashion Blusen

    Hirsch

    Blusen-Comeback

    Nach einer Saison Pause wird es unter dem Label "Hirsch" wieder eine Blusenkollektion geben. Allerdings übernimmt die Hirsch AG, Düsseldorf, lediglich den Vertrieb und die Vermarktung der Linie. Design und Produktion laufen über Victory, Hong Kong. Stoffe

    [623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 011

    News

    Fokus

    Hirsch bringt wieder Blusen

    Nach nur einer Saison Pause wird es unter dem Label "Hirsch" wieder eine Blusenkollektion geben. Allerdings übernimmt die Hirsch AG, Düsseldorf, lediglich die Vermarktung der Linie. Der Verkauf wird über den Hirsch-Außendienst abgewickelt. Design und Prod

    [678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 174

    Business Industrie

    Hirsch streicht Blusenkollektion

    Die Hirsch AG in Düsseldorf hat aus ihrer schwierigen Geschäftsentwicklung erste Konsequenzen gezogen: Die Einzelblusenkollektion wird zur Herbst/Winter-Saison 2000/01 eingestellt. Blusen werden allerdings auch weiterhin im Rahmen der Coordinate-Linie a

    [830 Zeichen] € 5,75