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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 067

    Fashion Stoffe Sommer 2010

    DAS SAGT DIE DOB

    Bewegte Oberflächen, sommerliche Farben und frische Drucke. Neue Metallics, Ramie- und Polyamid-Mischungen. Und mehr Produkt für den Preis. DOB-Designer über die Tendenzen für nächsten Sommer.

    Doris Strätker, Gerry Weber: "Wir haben sehr vieles mit Metall gesehen. Ich bezweifle, dass unsere Kundin diese Optik jetzt schon wieder interessiert." Susanne Heeke, Zaffiri: "Besonders innovativ sind derzeit Memory-Artikel. Nicht mehr 100% Polyester,

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 162

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    COORDINATES HERBST 2009

    Einzelteilig heißt die Devise

    Schön zusammen und einzeln erfolgreich. So werden die Kollektionen der Mitte konzipiert. Erhöht wurde der Anteil von modischen Highlights.

    Betty Barclay, Nußloch, ist weiterhin auf Wachstumskurs. Viel Potenzial sieht Division Head Robert Küper vor allem in der sportiven, einzelteiligen Elements-Kollektion. Zukünftig wird es neben Shirts, Strick und Blusen bei Elements auch ein Rock-Konzept

    [6289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 070

    Fashion Preview Herbst 2008

    DOB: Hosen in Form

    Marlene, Röhre, Jodhpur und Bootcut - der Hosentrend für Herbst '08 wird vielfältig

    Wer suchet, der findet. Und wer für den kommenden Herbst Hosen sucht, wird so viele verschiedene Modelle finden wie schon lange nicht. Von ganz eng bis ganz weit, von Hochglanz-beschichtetem Denim bis zu eleganten Woll-Optiken. Selbst die Boot-Cut ist wi

    [4599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 104

    Fashion Hosen Sommer 2008

    Denim - so geht es weiter

    Jede Saison die gleiche Frage: Wie bleibt das Erfolgsthema weiterhin spannend?

    "Für Jeans heißt die Neuheit Farbe. Wir setzen auch auf weite, fließende Jeansformen. Auch super-elegante Jeans Richtung Tailor made sind ein starker Trend. Neue Ideen kommen über Denims mit Metallicfäden und -details sowie über emaillierte Nieten und Kn

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

    Fashion Hosen

    Wie stark bleibt Denim?

    Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

    "Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

    [2516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 110

    Fashion Hosen

    So sportiv wird die Hose

    Neue Cargo-Interpretationen haben gefehlt. Jetzt kommt viel Nachschub.

    "Es wird extrem sportlich zum Sommer. Nicht nur durch Denim, auch im cleanen Look mit gewaschener Baumwolle. Der Casual-Trend zeigt sich stark durch Überfärber, durch leicht angewaschene Satins oder durch bewegte Oberflächen." Sabine Heitzer, Cambio "Es

    [2459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 128

    Mode / Stoffe

    Prato Expo: Besuch übertraf die Erwartungen

    Kuschelweich und streifenstreng

    wi/db Florenz - Nach dem Ansturm am letzten Wochenende auf der Prato Expo in Florenz müßte es ein guter Stoff-Herbst/Winter '95/96 werden. Aber das große Interesse der Konfektion hängt eher damit zusammen, sich möglichst früh und intensiv zu informieren.

    [8535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 196

    Mode / HAKA

    Belfe

    Marostica/Vicenza - In der Lederlinie gealtertes Kabsnappa stonewashed, Ziegennubuk, gealterte Merinos und Entrefinos mit gelocktem Fell. Nachgefettetes Kalbsnubuk, geknautschtes Country-Lammfell. Bei allen Modellationen in Leder und Fellen herrschen natü

    [9118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 079

    Mode / HAKA

    Pitti Immagine Uomo: Modetrends aus Italien für Winter '93

    Moda vecchia: oder wie man aus alten Ideen neue Mode kreiert

    Wie macht ein Engländer in Italien Furore? Mit Mode, genauer mit Männermode. Und Erfolg hat Paul Smith damit nicht nur in Italien, sondern weltweit. Doch der Pitti Immagine Uomo in Florenz stand diesmal ganz im Zeichen seiner Ideen, die er während eines D

    [10082 Zeichen] € 5,75