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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 060

    Fashion

    Neue DOB - Wie die Sortimente aussehen

    Dichte Bilder, nicht dichte Ware

    Anziehende Sortimente brauchen Freiraum, Flexibilität. Neben den großen Leuchtturm-Kollektionen können sich kleine, spezialisierte Linien profilieren.

    Dieser Herbst war ein schlechter Ratgeber. Denn was sich zurzeit in den Bekleidungsgeschäften an Warenmengen zusammendrängt, widerspricht allen Regeln der Flächenkunst. Von "Inszenierung" lässt sich da kaum noch sprechen. Dabei wissen alle: Die häufig fl

    [4163 Zeichen] Tooltip
    STARK IN EINZELTEILEN Umsatzanteile einzelner Warengruppen

    VERTEILUNG DER ROLLEN Durchschnittliche Anzahl an Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 081

    Fashion

    Hirsch

    Frühstart

    ie Hirsch AG, Düsseldorf, startet erstmals mit dem Verkauf von zwei Coordinates-Programmen vor den CPD. Die beiden Programme zeigen Themen für die Übergangszeit und werden lediglich vom 7. bis 31. Juli angeboten. "Mit diesen Kollektionspaketen soll dem Ha

    [1344 Zeichen] € 5,75