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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 064

Mode

CPD: Erste Resonanz auf die modischen Themen für Herbst/Winter '98/99

So bewertet der Handel die neue Weiblichkeit

Moderne Coordinates

Bei den Modern Coordinates-Anbietern bestätigt sich der Trend zur Feminität, der sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen zieht und vom Handel offensichtlich auch belohnt wird. "Der Handel sucht das Neue, Innovative", so war der allgemeine Tenor i

[17286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 150

Mode

Podleyski

Bergheim - schafft neue Optiken durch innovative Stoffe, Material-und /-7Farbmix. Glanz- und Farbakzente setzen High Tech- Qualitäten, Nappaleder und Accessoires. Sportswear mit Casualcharakter zeigt sich modisch interpretiert mit funktionellen Jacken inc

[6429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 194

Mode

Lodenfrey

München - Romantische Akzente durch einen bäuerlichen Lebensstil tragen dem Trend nach Schlichtheit, Vereinfachung und Zeitlosigkeit Rechnung. Aktualität von Tradition und Ursprung wird im Segment "Basic" realisiert. In Anthrazit und Tannengrün gibt es hi

[3823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 118

Mode

Kombimode: Der Markt der Mitte

Hauptsache sportlich!

bm - Die Mode bleibt sportlich. Für das mittlere bis kommerzielle Genre des Marktes gilt dies ganz besonders. Dabei hat das Wörtchen "sportlich" natürlich je nach Kollektion und Zielgruppe ganz unterschiedliche Bedeutung. Hersteller wie Duo propagieren ei

[9192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 106

Mode

Daniel Hechter

Miltenberg - Neu "Daniel Hechter Sport" in aktivem Rot/Blau/Weiß und Silber, Wollweiß, Marine, Orange/Gelb für Wintersportjacken in Daunenstepp, Fisherman-/ Zopfpullover, Fleece-/Frotteesweats, Polarfleece-Bomber, T-Shirts/ Piqué-Polos mit eigenem Label.

[2999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 102

Mode

Tru

München - glaubt zum kommenden Sommer wieder an attraktive Drucke in kräftigen Farben. So gibt es z.B. in der Marine/Weiß-Serie viele kleine Dessins wie Tupfen, Schriftzüge, Minimals und Streifenabläufe, Hermès-Streifen sowie Phantasiedessins. Eine Safari

[6530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 229

Mode

Zeiler

Geisenhausen - präsentiert eine Leder- und Lammfell- sowie eine (hier und da mit Lederteilen durchsetzte) Textil-Kollektion. Ganz in Leder kommen Janker, Röcke und Hosen, Kleider und Kostüme. Die Qualitäten: Ziegenvelours, uni und gewolkt, Lammnubuk antik

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 094

Mode

Joseph Janard

Aachen - Als erstes von sechs Themen kommt "Powder Shades" (15.6.-15.7.) in zarten Tönen wie Taupe und Puder. Ein italienisch angehauchtes Citythema mit feinen Chenille-Karos und Streifen, fließendem Wollcrêpe, Viskose und Jacquards. "Bois de Bologne" (1.

[8080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 144

Mode

Herbst/Winter 1996/97

Leder

Innen lebendig, außen ruhig

Der Handel kann sich freuen. Leder wird im kommenden Winter nicht teurer, der Materialeinsatz und die Ausstattung dafür aber immer hochwertiger. Das gleiche gilt meist auch für den modischen Anspruch. Doch damit nicht genug. Die Konkurrenz bei den Leder-S

[6222 Zeichen] € 5,75

 
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