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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 064

    Mode

    CPD: Erste Resonanz auf die modischen Themen für Herbst/Winter '98/99

    So bewertet der Handel die neue Weiblichkeit

    Moderne Coordinates

    Bei den Modern Coordinates-Anbietern bestätigt sich der Trend zur Feminität, der sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen zieht und vom Handel offensichtlich auch belohnt wird. "Der Handel sucht das Neue, Innovative", so war der allgemeine Tenor i

    [17286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 118

    Mode

    Kombimode: Der Markt der Mitte

    Hauptsache sportlich!

    bm - Die Mode bleibt sportlich. Für das mittlere bis kommerzielle Genre des Marktes gilt dies ganz besonders. Dabei hat das Wörtchen "sportlich" natürlich je nach Kollektion und Zielgruppe ganz unterschiedliche Bedeutung. Hersteller wie Duo propagieren ei

    [9192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 102

    Mode

    Tru

    München - glaubt zum kommenden Sommer wieder an attraktive Drucke in kräftigen Farben. So gibt es z.B. in der Marine/Weiß-Serie viele kleine Dessins wie Tupfen, Schriftzüge, Minimals und Streifenabläufe, Hermès-Streifen sowie Phantasiedessins. Eine Safari

    [6530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 094

    Mode

    Joseph Janard

    Aachen - Als erstes von sechs Themen kommt "Powder Shades" (15.6.-15.7.) in zarten Tönen wie Taupe und Puder. Ein italienisch angehauchtes Citythema mit feinen Chenille-Karos und Streifen, fließendem Wollcrêpe, Viskose und Jacquards. "Bois de Bologne" (1.

    [8080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 044

    Mode

    Bilanz der Igedo: Erosionsprozesse und Termindiskussion

    Im Wirbel des Mahlstroms

    pp Düsseldorf - Der Dampf ist raus aus der Orderrunde. Die Messe ist ein Spiegelbild dieser Erschlaffung. Schwache Frequenz. Noch weniger Aussteller als früher. Konzentration der Hallenbelegung. Nachorder-Erwartungen der Anbieter enttäuscht. Zum erstenmal

    [9703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 126

    Mode

    Barbara Toussaint

    Lindenberg - schwelgt in Stretch-Qualitäten für schlanke Röcke: So gibt es viele neue Artikel mit bewegter Oberfläche, Jacquards, Leinen-Strukturen, Waren mit Glanzeffekten, Bouclés und Rippen - insgesamt 10 Typen in Pastellen bis zu Hochfarben. Die Model

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 077

    Mode

    Hirsch

    Mit der Bluse in die Shops

    TW Düsseldorf - Die Hirsch AG, Düsseldorf, hat ihre Produktpalette erweitert. Zum Frühjahr '96 wird erstmals eine umfassende und eigenständige Blusen-Kollektion vorgestellt. Steffen Schraut, der vor kurzem vom Blusenspezialist Hämmerle zu Hirsch gewechsel

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 068

    Mode

    Thema Schnellprogramme, Order- und Lieferrhythmen: Auf einem TW-Workshop kommt die Industrie zu Wort

    Noch ist da diese Blockade im Kopf

    ag Frankfurt - In sieben TW-Interviews stellten Einzelhändler und Einkäufer quer durch die verschiedenen Genrestufen und Geschäftstypen konkrete Forderungen auf: Sie wünschen sich vor allem zeitnahe Order- und kontinuierliche Lieferrhythmen, geschlossene

    [13517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 084

    Mode

    9. Premier Collections in Birmingham: Gute Frequenz, vorsichtiger Optimismus der Anbieter

    "Raus aus dem Keller"

    pa Birmingham - Die Premier Collections, die größte britische Inlandsmesse für DOB, HAKA und KIKO, hat ihre Aufbauphase endgültig überwunden. Mit mehr als 35 000 Fachbesuchern vom 20. bis 22. Februar - vornehmlich aus England, Irland und Schottland - war

    [4030 Zeichen] € 5,75