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    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 106

    Mode

    Daniel Hechter

    Miltenberg - Neu "Daniel Hechter Sport" in aktivem Rot/Blau/Weiß und Silber, Wollweiß, Marine, Orange/Gelb für Wintersportjacken in Daunenstepp, Fisherman-/ Zopfpullover, Fleece-/Frotteesweats, Polarfleece-Bomber, T-Shirts/ Piqué-Polos mit eigenem Label.

    [2999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 094

    Mode

    Joseph Janard

    Aachen - Als erstes von sechs Themen kommt "Powder Shades" (15.6.-15.7.) in zarten Tönen wie Taupe und Puder. Ein italienisch angehauchtes Citythema mit feinen Chenille-Karos und Streifen, fließendem Wollcrêpe, Viskose und Jacquards. "Bois de Bologne" (1.

    [8080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

    [21089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 068

    Mode

    Thema Schnellprogramme, Order- und Lieferrhythmen: Auf einem TW-Workshop kommt die Industrie zu Wort

    Noch ist da diese Blockade im Kopf

    ag Frankfurt - In sieben TW-Interviews stellten Einzelhändler und Einkäufer quer durch die verschiedenen Genrestufen und Geschäftstypen konkrete Forderungen auf: Sie wünschen sich vor allem zeitnahe Order- und kontinuierliche Lieferrhythmen, geschlossene

    [13517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 110

    Mode

    Réne Lezard

    Schwarzach - Die erfolgreich eingeleitete Neukonzeption, gegliedert in die Linien Classic, Excess und Sophisticated wird fortgesetzt, insgesamt das Verarbeitungsniveau nochmals angehoben, Tragekomfort über ausgefeiltere Paßformen verbessert. Ausbau des mo

    [8319 Zeichen] € 5,75