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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 134

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Das Material macht's

    Die Innovation geht vom Stoff aus. Welche Typen liegen vorne?

    Walter Moser, Airfield: "Glanz ist ein Riesenthema. Dazu kommen innovative Streifen-Jacquards, große Karos, Delavés, Blockstreifen und Animal- oder Glencheck-Prints genauso wie Fleece und Neopren. Wichtig ist eine sportive Handschrift, die sich stark dur

    [3311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 114

    Fashion Die Modernen

    Sortimentsgewichtung

    Jetzt bloß nicht übertreiben

    Die Verführung ist groß, sich beim Einkauf allzu sehr auf dekorative Highlights und Eyecatcher zu konzentrieren.

    [3654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 136

    Fashion Modern Coordinates

    Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Eine heilige Kuh braucht neuen Glanz

    "Ich weiß gar nicht, wie alt eine Kundin sein muß, damit sie noch einen klassischen Dreiknopf-Blazer anzieht", so formuliert Monika Louisoder, Einzelhändlerin aus Trier, spitz. "Das Wort Blazer", sagt ein Coordinates- Anbieter voll bitterer Ironie, "ist i

    [6782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 136

    Fashion Modern Coordinates

    Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Eine heilige Kuh braucht neuen Glanz

    "Ich weiß gar nicht, wie alt eine Kundin sein muß, damit sie noch einen klassischen Dreiknopf-Blazer anzieht", so formuliert Monika Louisoder, Einzelhändlerin aus Trier, spitz. "Das Wort Blazer", sagt ein Coordinates- Anbieter voll bitterer Ironie, "ist i

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