Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 056

    Journal Marketing und Märkte

    Der Realität ins Auge blicken

    Nervosität herrscht in diesem Jahr in der Ernährungswirtschaft. Der Grund ist das beschleunigte Wachstum von Discountern und Handelsmarken. Doch während die einen große Markenoffensiven ankündigen, halten sich andere still im Hintergrund - und machen weiter gute Geschäfte im Auftrag des Handels. Von Silke Biester

    [11003 Zeichen] Tooltip
    Die Polarisierung verstärkt sich - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in 78 Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 073

    Länder Report Frankreich Käse

    Käse-Spezialitäten im Bündel

    Franzosen nutzen vorhandene deutsche Strukturen

    js. Paris, 7. Mai. Original französische Käsespezialitäten sind aus dem Käseangebot auf dem deutschen Markt nicht mehr wegzudenken. Vor allem die Weich- und Frischkäse-Erzeugnisse gehören zu den begehrten Exportartikeln unserer Nachbarn im Westen: Französ

    [4563 Zeichen] € 5,75