Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Die Milchmacht

    Eine Branche im Widerspruch: Obwohl fast alle Molkereien mit einer weiteren Konsolidierung rechnen, will sich keine an Fusionen und Übernahmen beteiligen. Dabei kommen die hiesigen Unternehmen um mehr Marktmacht kaum herum. Auf der weltweiten Konsoli

    Es ist schon seltsam: Obwohl beinahe alle Verantwortlichen in den deutschen Molkereien mit einer Konsolidierung in der Branche rechnen, glauben die gleichen Manager, dass ihr Unternehmen davon nicht betroffen sein wird. Wie sonst ist der folgende Widersp

    [12477 Zeichen] Tooltip
    TEILNEHMERPROFIL NACH UMSATZ - Angaben in Prozent

    RECHNEN SIE BEI WETTBEWERBERN MIT... PLANEN SIE INVESTITIONEN IN...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 065

    Service Schwerpunkt Anuga

    Die Milch macht's

    Molkereiprodukte: Weltweite Nachfrageexplosion öffnet Märkte

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Explosion der weltweiten Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten öffnet manchem Produzenten neue Ziel- und Absatzmärkte. Über 330 Anbieter aus rund 40 Ländern präsentieren sich deshalb auf der Anuga Dairy. Die gute Branchen

    [7479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA Molkereiprodukte

    In Zukunft immer länger frisch

    Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

    [13734 Zeichen] Tooltip
    ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

    ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 017

    Frischware

    Hochwald vertraut auf eigene Kraft

    Keine weiteren Fusionen geplant - Export soll 40 Prozent zum Umsatz beitragen - Weichen stehen Richtung Preiserhöhungen

    Kruft, 30. November. Für die Hochwald-Gruppe steht nach der Integration der Starmilch in den kommenden Jahren der Ausbau des Exports und die Verbesserung der Wertschöpfung im Mittelpunkt. Hauptgeschäftsführer Dr. Karl-Heinz Engel erwartet zudem, dass die

    [5249 Zeichen] € 5,75