Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 090

    Dialog POS-Marketing

    Action macht Durst

    Die Zukunftsprognosen sind düster: Der Bierkonsum sinkt kontinuierlich, viele regionale Brauereien stehen vor dem Aus. Um sich zu behaupten, müssen die Biermarken jenseits der TV-Werbung verstärkt den direkten Kontakt mit dem Konsumenten suchen.

    In Getränkeabholmärkten bietet sich dem Kunden stets das gleiche Bild: enge Gänge, in denen sich meterhoch die Kästen stapeln. Mineralwasser, Limonade und Bier stehen lieblos auf Paletten gepackt in Reih und Glied. Von Einkaufserlebnis keine Spur. «Was im

    [8956 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 061

    Gastronomie

    Die norddeutsche Bierlandschaft

    An Waterkant & Ostseestrand

    Es ist nicht gerade die aufregendste Bierlandschaft zwischen dem 53. und 55. Grad nördlicher Breite, durch dessen Mitte der 10. Grad östlicher Länge schnurt. Nur 20 Prozent vom Gesamtausstoß der deutschen Brauereien kommen aus dieser Gegend, den sieben Bu

    [10560 Zeichen] € 3,80