Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Holsten geht mit weiterer Promotionaktion on tour

    HAMBURG Die Holsten-Brauerei AG hat für ihre nationale Hauptmarke Holsten Pilsener eine bundesweite Promotionaktion gestartet, die inhaltlich an das Peter-Maffay-Sponsoring im letzten Jahr anknüpft (Horizont 8/98). An 770 Event-Einsatztagen werden die Ver

    [632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Ein Pils auf Christos Spuren

    Die Holsten-Brauerei integriert die Verhüllung des Rathauses Altona in ihr Marketing-Konzept.

    Die Holsten-Brauerei AG ist mit allen Beteiligungen der größte deutsche Getränkekonzern. Unser Kerngeschäft ist sicher nach wie vor der Biermarkt, hier erzielen wir gut eine Milliarde Umsatzvolumen in Deutschland. Mit Braustandorten im Hamburger Stadtteil

    [10553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Mit Freundschaft an die Spitze

    30-Millionen-Mark-Etat für neuen Auftritt der Marke Holsten

    HAMBURG Deutschlands Brauer schlagen Alarm: Die Biernation verliert die Lust am Gerstensaft. Nur profilierte Marken haben in dieser Situation eine Überlebenschance, prophezeit Günter Ellenberg, Marketing- und Vertriebsvorstand der Holsten-Brauerei AG. Sei

    [5539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

    Rempen & Partner behält Oberhand im Holsten-Pitch

    DÜSSELDORF Die Würfel im Pitch um den auf gut 20 Millionen Mark geschätzten Etat der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, sind gefallen: Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner räumte in der Endrunde den Konkurrenten TBWA aus dem Weg und löst jetzt die Hamburg

    [468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 001

    Bilder einer Premium-Marke

    Biergenuß fängt beim Zapfen an: So lautet das Leitmotiv des Produkt-Spots, mit dem die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, die kommenden Tage einen neuen Markenauftritt startet. Regisseur Jacques B. Steyn, Mitinhaber der Kölner Filmproduktion Radical Images, in

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Bierbrauer Holsten steuert Top-Level an

    Mini-Spielfilme statt typischer TV-Spots: Kamerastar Michael Ballhaus führte bei drei neuen Holsten-Commercials, die im Frühsommer starten, erstmals Regie

    POTSDAM Vier Commercials stehen im Zentrum einer Werbekampagne, mit der die Hamburger Holsten-Brauerei AG im Frühsommer dieses Jahres einen neuen Markenauftritt starten wird. Für Michael Ballhaus, einen der profiliertesten Kameramänner der Filmbranche, ei

    [6009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 001

    Michael Ballhaus dreht drei Commercials für Holsten

    HAMBURG Mit vier Commercials (Produktion: Radical Images, Köln) startet die Holsten-Brauerei AG Anfang Juni einen neuen Markenauftritt für Holsten. Daß sich das Hamburger Unternehmen dabei auch unter kreativen Gesichtspunkten - Agentur ist DMB&B, Hamburg

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Holsten forciert Foster's-Absatz

    Integriertes Marketing für Premium-Pils / Plakatkampagne auch im Osten

    Hamburg - Mit einer großangelegten Plakatkampagne in Norddeutschland und in den Ballungszentren der neuen Bundesländer beginnt die Holsten-Brauerei AG die zweite Phase der Einführungswerbung für das australische Lizenzbier Fosters. Parallel dazu wird unve

    [3275 Zeichen] € 5,75