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    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

    Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

    HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

    [12165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 017

    Industrie

    Holsten erläutert Bier-Strategie

    Zeit gewinnen durch Akquisition - Distributionslücken schließen

    GvP. Hamburg, 17. Februar. Keine Alternative zu Akquisitionen von Marken wie König und Licher sieht der Holsten-Vorstand im Wettbewerb mit starken Biermarken wie Warsteiner, Krombacher oder Bitburger. Andreas Rost, Vorstandsvorsitzender der Hamburger Ho

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Holsten-Gruppe dürstet es nach mehr

    Licher 2009 ganz in Hamburger Hand - Weiße Flecken im Süden - Holsten Pils kostet Geld

    mk. Hamburg, 4. November. Die Holsten-Brauerei AG will ihre Beteiligung an der hessischen Privatbrauerei Licher bis 2009 von derzeit 27,2 Prozent auf 100 Prozent aufgestocken. Als strategisches Ziel des Konzerns sieht Holsten- Vorstandschef Andreas Rost d

    [4589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 017

    Industrie

    Ziel ist Brau & Brunnen

    Interessenten Holsten, Berentzen und WCM bestätigt

    GvP./sche. 22. Mai. Insider bestätigen das Kaufinteresse von Holsten, Berentzen und WCM an der Brau und Brunnen AG. Vermutet wird, daß der Leidensdruck des Hauptaktionärs, der Bayern Hypo und dessen Vorsitzenden Martini, den Kaufpreis schmälern und die Ze

    [2418 Zeichen] € 5,75