Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 018

Industrie

Holsten ändert Marktbearbeitung

Umorganisation des Außendienstes - Hohe Werbeaufwendungen

uv. Hamburg, 20. Februar. Mit der Neupositionierung von Holstener Pilsener und stärkerer Kundenorientierung im Vertrieb antwortet die Holsten-Brauerei AG auf die angespannte Situation im deutschen Biermarkt. Laut Günter Ellenberg, Holsten-Vorstand für M

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

Rempen & Partner behält Oberhand im Holsten-Pitch

DÜSSELDORF Die Würfel im Pitch um den auf gut 20 Millionen Mark geschätzten Etat der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, sind gefallen: Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner räumte in der Endrunde den Konkurrenten TBWA aus dem Weg und löst jetzt die Hamburg

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

Industrie

Holsten profitiert von Emig AG

Alkoholfreie Getränke-Tochter sorgt im ersten Halbjahr für Schub

GvP. Hamburg, 22. August. Die Holsten-Gruppe profitierte zumindest im ersten Halbjahr 1996 vor allem von einem Absatzschub im Bereich der alkoholfreien Getränke. Die unter dem Dach der Emig AG, Rellingen (ehemals Nordgetränke), zusammengefaßte Sparte, h

[1700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Holsten-Brauerei tritt mit zweiten Siegern in Dialog

HAMBURG Die Holsten Brauerei AG, Hamburg, vergißt in ihrer aktuellen Promotion auch die zweiten Sieger der Olympischen Spiele nicht. "Es muß nicht immer Gold sein" lautet denn auch das Motto für die Promotionaktion für das alkoholfreie Bier von Holsten. D

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 094

Länder Report Hamburg Getränke

Eine Zentrale fürs nationale Geschäft

Holsten steuert bundesweites und regionales Sortimentsmanagement

sze. Hamburg, 19. April. Legt man bei einer Bewertung der deutschen Brauereigruppen den Gesamtausstoß zugrunde, belegt die Holsten-Gruppe mit 7,3 Mio. Hektolitern (1995) Platz drei. "Geht man aber davon aus, wer aus einer einzigen Zentrale heraus mit alle

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 012

Industrie

Zähes Geschäft bei der Holsten AG

GvP./vwd. Frankfurt, 10. August. Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, hat im ersten Halbjahr 1995 den Bierabsatz im Konzern um 1,8 Prozent und im Inland um 3,5 Prozent gesteigert. Der Absatz von alkoholfreien Getränken (AfG) der Emig AG sei dagegen um 8,4 Pr

[1215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

Industrie

Ertragslage bei Holsten ist "gut"

Vorstandsvorsitzender Dr. Klaus Asche meldet überdurchschnittliches Absatzplus

uv. Hamburg, 4. Mai. Nach einer überproportionalen Absatzentwicklung 1994 schneidet die Hamburger Holsten-Brauerei AG auch im laufenden Jahr bisher besser ab als der Branchendurchschnitt. Mit Preiserhöhungen um bis zu 4 Prozent will die Braugruppe den Erl

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Industrie

Holsten steigert Getränkeabsatz

Vorstand der Gruppe ist mit dem Ertrag zufrieden

GvP. Frankfurt, 19. Januar. Der Vorstand der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, bezeichnet die Ertragslage im Geschäftsjahr 1994 als "erfreulich". Die Holsten-Gruppe habe den Getränkeabsatz (ohne Lizenzen) um 10,2 Prozent auf rund 14,7 Mio. hl gesteigert. De

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 027

Unternehmen Below the Line

Hallenfußball mit Holsten

Hamburger Bierbrauer baut Sportsponsoringprogramm aus

HAMBURG Die Holsten Brauerei AG ist mit dem Holsten-Cup erstmals Titelsponsor des DFB-Hallen-Masters-Turniers. Damit hat der Bierbrauer sein auf rund vier Millionen Mark geschätztes Sportsponsoring-Programm zur Stärkung seiner regionalen Vertriebsgebiete

[1413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 001

Bilder einer Premium-Marke

Biergenuß fängt beim Zapfen an: So lautet das Leitmotiv des Produkt-Spots, mit dem die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, die kommenden Tage einen neuen Markenauftritt startet. Regisseur Jacques B. Steyn, Mitinhaber der Kölner Filmproduktion Radical Images, in

[598 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter