Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bierbrauer im Goldrausch

    Hersteller kopieren Strategie von Beck's / Bitburger mit neuer Dachmarke / Sonderweg stärkt Regionalität

    Nach den Übernahme-Turbulenzen 2004 und einem weiter rückläufigen Biermarkt treibt es die deutschen Brauer nun mit Macht zu neuen Zielgruppen. Interbrew hat mit dem sensationellen Erfolg von Beck's Gold (plus 560000 Hektoliter 2004) und der Launchkampagne

    [4680 Zeichen] Tooltip
    Die Biergruppen zeigen ihre Muskeln Die größten Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 046

    Journal Marketing und Märkte

    Bierbranche auf Reisen

    Der geplant Coup von Heineken verändert erneut die Größen im Geschäft mit Bier. Schon die Jahre zuvor lieferten sich die internationalen Braukonzerne Heineken und Interbrew wahre Aufkaufsschlachten. Weitere Fusionen liegen in der Luft. Von Herbert Latz-Weber

    [16680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 012

    Industrie

    Neue Runde im Bier-Monopoly

    Commerzbank verkauft Holsten-Aktienpaket - Brau&Brunnen-Gesellschafter Hypo-Vereinsbank in Nöten - Verkauf der Beteiligung?

    Frankfurt, 20. Februar. Die Commerzbank hat sich von ihrem 13,84-prozentigen Aktienpaket an der Holsten Brauerei AG getrennt. Die Umschichtung der Anteile gibt den brodelnden Verkaufsgerüchten neuen Auftrieb. Auch um Brau&Brunnen ranken sich neuerdings wi

    [4161 Zeichen] € 5,75