Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 076

    Interactive

    Online-Poll zur Medienzukunft

    Bis zum 10. Dezember können sich User an Umfrage beteiligen

    HAMBURG Seit Anfang dieser Woche läuft die große Online-Befragung von Club.Net und HORIZONT.NET zur Zukunft der Medienbranche. Unter der Internet- Adresse des B-to-b-Dienstes aus dem Axel-Springer-Verlag (www.clubnet.de) können sich Internet-Nutzer an d

    [1750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die Zukunft der Medienbranche

    Club.Net und HORIZONT.NET starten eine Online-Umfrage

    FRANKFURT Was Medien- und Werbeleute über die Zukunft ihrer Branche denken, will eine Online-Umfrage von HORIZONT.NET und Club.Net, dem Internet- B-to-b-Angebot des Axel-Springer-Verlags, ermitteln. Hat Pay-TV eine Marktchance, oder wird sich an der Str

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

    Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

    HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

    [6975 Zeichen] € 5,75