Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 095

    Länder Report Bayern

    Houdek freut sich über Rohwursttrend

    Starnberg. Die Rudolf und Wolfgang Houdek GmbH Fleischwaren, Starnberg, entwickelt sich nach Umstellung der Marke Houdek zum Januar 2007 deutlich überproportional zum Markt. So Marketingleiter Olaf Hakenbeck. Er verweist auf die führende Marktstellung be

    [886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 088

    Länder Report Bayern

    Kabanos als Klassiker

    Houdek sieht in Innovationen die Antriebskraft für die Zukunft

    Starnberg/Arzberg, 4. Oktober. Der Wurstfabrikant Rudolf und Robert Houdek GmbH, Starnberg, hat sich feinste Qualität und Tradition aus Bayern auf die Fahne geschrieben. Als führender Anbieter für heißgeräucherte Rohwurst, Salamispezialitäten sowie origi

    [2449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 090

    Länder Report Bayern

    Houdek verfolgt QS-Konzept

    Starnberg, 26. September. Als Hersteller von qualitativ hochwertigen Produkten hat sich die Fleisch- und Wurstwaren Rudolf & Wolfgang Houdek GmbH, Starnberg, im Laufe der Jahre auf wenige Produktlinien spezialisiert. "Um im Wettbewerb bestehen zu können",

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 090

    Länder Report Bayern

    Keine großen Projekte

    Houdek rechnet mit 20 000 t Absatz in diesem Jahr in Deutschland

    Starnberg, 4. Oktober. Auch der Wurstwaren-Hersteller Rudolf und Wolfgang Houdek GmbH, Starnberg, mußte in der Zeit der Krisenmonate, Mitte Dezember 2000 bis Ende April 2001, Umsatzminderungen verkraften. Inzwischen habe sich aber die Absatzsituation im w

    [2234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 041

    Länder Report Bayern

    Positionierung muß keine Frage des Budgets sein

    Von Joachim Schalinski

    Das Szenario, in dem sich Hersteller und Vermarkter befinden, zwingt zur eindeutigen Positionierung. Wer die Entscheidung scheut, bleibt gewissermaßen seelenlos und damit uninteressant für den Markt. Wahrgenommen wird nur, wer Farbe bekennt und Format zei

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75