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    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    TBC und FAO etablieren sich. Zu den beiden Londoner Sports- und Streetwear-Messen kamen am 8./9. August rund 7500 Besucher (im Februar 6000), davon allein 2700 aus dem Ausland. Vor allem aus Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und auch aus Skandinav

    [2668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 178

    Business Industrie

    Pringle will globales Label werden

    Golf-Kollektion wird im September auf Münchner Golf-Messe gezeigt

    Die Pringle of Scotland Ltd., London, will den Ausbau der entstaubten Traditionsmarke zum globalen Luxuslabel vorantreiben. Dazu verstärkt das Unternehmen seine Einzelhandels-Offensive. Seit vergangenem Jahr wurden zwei Pringle Flagship Stores in London (

    [1587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 090

    Business Industrie

    Die vertikale Revolution von Süden

    Miroglio expandiert weiter - Ziel sind 600 Geschäfte in Europa bis Ende 2003

    Am 28. Juni gibt es in der Staatsoper Unter den Linden in Berlin einen Grand Prix des internationalen Mode-Designs. Über 1000 junge Leute aus ganz Europa haben mittlerweile ihre Teilnahme bekundet. Über 1000 Modelle sind eingereicht. In diesen Tagen läuft

    [7211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

    "Deutschland ist unsere Nummer Eins"

    sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

    [7199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 025

    Handel

    Großbritannien

    Neuer Escada-Store in London

    ed London - An der "fashionablen" Sloane Street in London wurde gerade ein neuer Escada-Franchise-Store eröffnet. Franchisenehmerin Audrey Vittoria will mit ihrem 500 m2 großen Geschäft eine betont junge Klientel ab 25 Jahre ansprechen. Die Ladeneinrichtu

    [1484 Zeichen] € 5,75