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    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Augen intensiver nach Brüssel richten

    Im Kampf gegen Werbeverbote fordert VDZ-Präsident Hurbert Burda ein Koordinationsgremium in Brüssel und verstärkten Dialog auf europäischer Ebene

    MÜNCHEN Die Europäische Kommission ist kürzlich von ihren Plänen, die Automobilwerbung zu reglementieren, zurückgetreten. Dennoch müssen die Kämpfer für die Werbefreiheit in "permanenter Alarmbereitschaft" bleiben, befindet Dr. Hubert Burda, Präsident des

    [5527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Warnung vor Werbeverboten

    Europas Verleger sorgen sich um den Medienstandort Europa

    BRÜSSEL Die europäischen Verleger haben sich vehement gegen die angekündigte Tabakwerberichtlinie ausgesprochen. Auf der ersten "European Publisher's Media Night" (EPMN), zu der der Europäische Verleger-Verband (FAEP) vergangene Woche nach Brüssel geladen

    [1705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 064

    Medien Interview

    Berlin ist Zäsur und Chance zugleich

    VDZ-Reform ist weitgehend abgeschlossen/Umzug nach Berlin und Gattungsmarketing sind beherrschende Themen bei den VDZ-Publikumszeitschriften

    HAMBURG Mit Blick auf den Umzug wichtiger Verbände nach Berlin haben sich auch die VDZ Publikumszeitschriften neue Ziele gesteckt. Die verbandsübergreifende Zusammenarbeit in übergeordneten Themenfeldern wie Tarifpolitik oder Europa stehen dabei ebenso im

    [13848 Zeichen] € 5,75