Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Die Erfolgsstory des CEO

    Hubert Burda Media: Unter Paul-Bernhard Kallen legt der Konzern zum dritten Mal in Folge zweistellig

    Bereits seit Jahren erzählen Blogger, TV-Manager, Mediaagenturen und an ihrer Profession zweifelnde Journalisten einer immer größeren Zuhörerschaft die gleichen Märchen: Verleger haben das Internet verschlafen; mit gedrucktem Journalismus lässt sich

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Die Erfolgsstory des CEO

    Hubert Burda Media: Unter Paul-Bernhard Kallen legt der Konzern zum dritten Mal in Folge zweistellig

    Bereits seit Jahren erzählen Blogger, TV-Manager, Mediaagenturen und an ihrer Profession zweifelnde Journalisten einer immer größeren Zuhörerschaft die gleichen Märchen: Verleger haben das Internet verschlafen; mit gedrucktem Journalismus lässt sich in a

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Mut zur längeren Strecke“

    Focus: Chefredakteur Jörg Quoos über die Ausrichtung des Magazins und Printjournalismus im digitalen Zeitalter

    Mittwochnachmittag in der Münchner Arabellastraße 21. Wegen Rosenmontag hat die „Focus“-Redaktion vorgezogenen Produktionsschluss. Tritt Ministerin Schavan ohne ihren Doktortitel zurück oder nicht? Die Nachrichtenlage ist noch unklar – Chefredakteur Quoos diskutiert mit zwei Ressortleitern, um dann entspannt Horizont eine Stunde Rede und Antwort zu stehen.

    [19810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Mut zur längeren Strecke“

    Focus: Chefredakteur Jörg Quoos über die Ausrichtung des Magazins und Printjournalismus im digitalen Zeitalter

    Mittwochnachmittag in der Münchner Arabellastraße 21. Wegen Rosenmontag hat die „Focus“-Redaktion vorgezogenen Produktionsschluss. Tritt Ministerin Schavan ohne ihren Doktortitel zurück oder nicht? Die Nachrichtenlage ist noch unklar – Chefredakteur Quoos diskutiert mit zwei Ressortleitern, um dann entspannt Horizont eine Stunde Rede und Antwort zu stehen.

    [19810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir erleben keine neue Blase“

    Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners über die internationale Expansion, das Börsendesaster von Facebook und Mobile First

    Spätestens Anfang 2013 wechselt er als Digital-Vorstand zum Tomorrow-Focus-Mehrheitsaktionär Hubert Burda Media. Im HORIZONT-Exklusivinterview äußert sich der scheidende ToFo-CEO Stefan Winners darüber, warum Werbung auf Facebook nicht funktioniert, wie man der Macht der US-Internetkonzerne begegnen kann und welche Fortschritte die internationale Expansion von Tomorrow Focus (ToFo) macht.

    [10539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Wir erleben keine neue Blase“

    Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners über die internationale Expansion, das Börsendesaster von Facebook und Mobile First

    Spätestens Anfang 2013 wechselt er als Digital-Vorstand zum Tomorrow-Focus-Mehrheitsaktionär Hubert Burda Media. Im HORIZONT-Exklusivinterview äußert sich der scheidende ToFo-CEO Stefan Winners darüber, warum Werbung auf Facebook nicht funktioniert, wie man der Macht der US-Internetkonzerne begegnen kann und welche Fortschritte die internationale Expansion von Tomorrow Focus (ToFo) macht.

    [10539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Mitspieler müssen Leistung bringen“

    Burda News Group: Geschäftsführer Burkhard Graßmann gibt ehrgeizige Wachstumsziele vor

    Fast ein Jahr lang hat der ehemalige Payback-Manager Graßmann analysiert, koordiniert, orchestriert und an der „Agenda 2016“ für die Burda News Group (BNG) gefeilt. 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren, zweistellige Umsatzrenditen sowie viele Innovationen innerhalb und außerhalb von Print sollen aus der Verlagsgruppe ein multimedial agierendes Medienhaus fürs digitale Zeitalter machen.

    [12225 Zeichen] Tooltip
    Aufbau der Burda News Group
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Mitspieler müssen Leistung bringen“

    Burda News Group: Geschäftsführer Burkhard Graßmann gibt ehrgeizige Wachstumsziele vor

    Fast ein Jahr lang hat der ehemalige Payback-Manager Graßmann analysiert, koordiniert, orchestriert und an der „Agenda 2016“ für die Burda News Group (BNG) gefeilt. 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren, zweistellige Umsatzrenditen sowie viele Innovationen innerhalb und außerhalb von Print sollen aus der Verlagsgruppe ein multimedial agierendes Medienhaus fürs digitale Zeitalter machen.

    [12225 Zeichen] Tooltip
    Aufbau der Burda News Group
    € 5,75