Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 030

    Medien und Media

    "Die Preiserhöhung ist gerechtfertigt"

    Burda-Vermarktungschef Andreas Schilling über Preis- und Angebotsstrategien 2008 sowie die Herausforderungen an ein neues Mediasystem

    Bei Hubert Burda Media werden die Anzeigen 2008 im Schnitt 2 Prozent teurer. Die Kunden haben schon im Vorfeld jede Preiserhöhung abgelehnt - keine guten Voraussetzungen, um die Rabattschere zu schließen? Andreas Schilling: Ich denke, die Preiserhöhung i

    [8960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Print braucht Begleitung

    Zeitschriftenverlage überprüfen ihr Portfolio und entwickeln multimediale Konzepte / Communitys im Kommen

    Intensiver denn je analysieren die deutschen Zeitschriftenverlage derzeit ihr Portfolio - und entwickeln ihre Printtitel zu multimedialen Marken weiter. "Wer seine Printmarken nicht über elektronische Kanäle inszeniert, dürfte es mittelfristig schwer hab

    [6871 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der deutschen Publikumszeitschriften - Bruttoanzeigenumsatz in Millionen Euro 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Zeitschriften legen weiter zu

    ZAS: Insgesamt 3,1 Prozent plus bei Anzeigenverkäufen

    Die Anzeigenverkäufe der Publikumszeitschriften gehen weiter nach oben: Die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger hat von Januar bis Oktober 2006 insgesamt 181966,5 Seiten gezählt. Das sind 3,1 Prozent mehr als im

    [1363 Zeichen] Tooltip
    Programmies liegen vorn - Anzeigenstatistik Januar bis Oktober 2006 - Top 5 im Zuwachs
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Burda treibt Promotiongeschäft voran

    BAC-Unit Media Community Network entwickelt kreative Lösungen / Response-Elemente gewinnen an Bedeutung

    Hubert Burda Media baut den Geschäftsbereich Promotion innerhalb des Burda Advertising Center (BAC) aus. Mit der Vermarktungsunit Burda Advertisting and More, die zum Jahresanfang in Media Community Network umbenannt wurde, will BAC-Geschäftsführer Andre

    [3882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Forschung auf dem Prüfstand

    Zeitschriftenverlage versuchen, Aufwand und Ertrag ihrer teuren Markt-Media-Studien besser in Deckung zu bringen

    Marketingmanager und Mediaplaner horchten auf, als die Personalie Manfred Niesel, 47, kürzlich die Runde machte (Horizont 5/2006): Niesel, der lange Zeit Leiter der Typologie der Wünsche (TdW) war, einer der wichtigsten Markt-Media-Studien, verlässt nach

    [7051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 031

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Anzeigen weiter rückläufig: Die regionalen und lokalen Abonnementzeitungen schließen das 1. Halbjahr 2005 mit einem Rückgang von 1,6 Prozent bei der Entwicklung der Anzeigenumfänge ab. Dies veröffentlichte die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG). Am

    [2548 Zeichen] € 5,75