Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Alternativen zum Kioskverkauf gesucht

    Sinkende Einzelverkäufe machen Elternzeitschriften Sorgen / Internet, Kinderprodukte und Line Extensions rücken in den Fokus der Verlage

    Weniger Babys heißt schwindende Leserschaft für Elternzeitschriften. Vor allem der Einzelverkauf macht Probleme. Während Marktführer "Eltern" (IVW II/2006: 360828 verkaufte Exemplare) vor sechs Jahren noch 188694 Exemplare am Kiosk absetzte (IVW II/2000)

    [6192 Zeichen] Tooltip
    "Focus Schule" verkauft die meisten Hefte am Kiosk - Auflagenstärkste Eltern-Magazine im 2. Quartal 2006
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Magazine fahnden nach Lesern

    Media-Analyse Zeitschriften 2006/II: Wissenschaftsklassiker legen zu / Monatliche Frauentitel im Rückwärtsgang

    Titel mit engem thematischen Fokus spüren derzeit eine leichte Belebung im Lesermarkt. Dagegen verlieren traditionell reichweitenstarke Segmente wie Frauenzeitschriften und Programmies an Lesern. Laut aktueller Media-Analyse 2006/II Zeitschriften hat der

    [4568 Zeichen] Tooltip
    Top 20 - Reichweitengewinner absolut zu MA 2006/I

    Flop 20 - Reichweitenverlierer absolut zu MA 2006/I

    Print Media-Analyse 2006/II: Zeitschriften
    € 5,75