Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 14,15

    Hintergrund

    Die große Preisfrage

    Werbetarife 2023: Noch nie war die Planung für Vermarkter so schwierig – für TV aus anderen Gründen als für Verlage

    Heftige 10,4 Prozent. So hoch taxiert das Statistische Bundesamt die aktuelle Inflationsrate in Deutschland (Oktober gegenüber Vorjahr). Hervorgerufen wird dieser höchste Preisanstieg seit 70 Jahren durch Energie-, Rohstoff- und Güterknappheiten auch

    [10469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 9

    Agenda

    Anzeigen zum Anfassen wirken besser

    Printwerbung, die beflockt ist oder eine besondere Warenprobe präsentiert, wirkt emotionaler und ist für Konsumenten relevanter. Das belegt eine Neurostudie von Hubert Burda Media, die sich mit der Bedeutung der Haptik für die Werbewirkung beschäftig

    [505 Zeichen] € 5,75