Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

Aktuell

Fit for Fun Verlag stellt My Life ein

Der Hamburger Fit for Fun Verlag nimmt sein Gesundheitsmagazin "My Life" im September vom Markt. Die Verlagsgruppe Milchstraße prüft die Möglichkeit, das Heft weiterhin als Special zu publizieren. Ferner laufen Gespräche mit mehreren Interessenten über d

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

Aktuell

Beachtung für das Edelheft

Burda erhöht für seine Zeitschrift Elle den Werbedruck

Zur Juli-Ausgabe startet Burdas Edelzeitschrift "Elle" eine Offensive. Für das in dieser Woche erschienene Beiheft "Die neue Mode - Die 456 schönsten Looks direkt vom Laufsteg", wird der Werbedruck parallel zur laufenden Kampagne systematisch erhöht. Für

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 004

Aktuell

Digitaler Fortschritt für Print

Hubert Burda Media treibt Diversivizierung voran / Burda Advertising Center wird umbenannt / Konzernumsatz steigt

Mit dem eindeutigen Bekenntnis zu einer noch stärkeren Vernetzung multimedialer Medienangebote blickt Hubert Burda Media in die Zukunft. "Die Digitalisierung sorgt für einen Umbruch, wie wir ihn seit der Erfindung des Buchdrucks nicht mehr erlebt haben",

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

Aktuell

WM-Beilage für Frauen von "Bunte"

Unter dem Titel "Bunte Sport" will das People-Magazin "Bunte" seinen Leserinnen die Fußball-Weltmeisterschaft näher bringen. Inhaltlich sollen People-Storys rund um das Sportevent präsentiert werden. Der Fokus liegt auf den Spielern, deren Frauen und Lif

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

Aktuell

Burda schürt Lust am Nähen

Burdamode.com wirbt für seinen Downloadbereich

Der Online-Ableger des "Burda Modemagazins" Burdamode.com will mit einer Kampagne kreative Frauen auf seine Online-Schnittmuster aufmerksam machen. Testimonial des Auftritts ist das brasilianische Topmodel Michelle Alves, das eine modebewusste Frau mit G

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 004

Aktuell

BAC schützt Marke Media Community

Das Burda Advertising Center (BAC), der Vermarkter von Hubert Burda Media, hat sich "Media Community" als eingetragene Marke schützen lassen. Derzeit bemühen sich viele Verlage um den Aufbau von Communities. Zudem verstärkt Burda seine Großbritannien-Akt

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

Aktuell

Max bekommt Kreativteam

Optik des Lifestyle-Titels wird in London weiterentwickelt

Beim Versuch, sich als "Magazin für die digitale Klasse" zu positionieren, erhält "Max" prominente Schützenhilfe. Künftig wird Tyler Brûlé, Erfinder der britischen Lifestyle-Zeitschrift "Wallpaper" als Creative Consultant die Titelgestaltung übernehmen.

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 004

Aktuell

Burda investiert kräftig in Amica

Die Burda People Group, München, will die Positionierung ihrer Frauenzeitschrift "Amica" als Premiummarke vorantreiben. Die April-Ausgabe wird in einem anderen Druckverfahren produziert und erscheint auf hochwertigerem Papier. Gleichzeitig wird der Copyp

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 011

Aktuell

Burda meldet Umsatzplus

Deutliche Zuwächse im Ausland und im Internet

Der Verlag Hubert Burda Media hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 3,5 Prozent auf 1,53 Milliarden Euro gesteigert. Jürgen Todenhöfer, Vorstandsvorsitzender des Münchner Verlags, macht dafür vor allem Aktivitäten im Ausland und im Internet v

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Playboy" wechselt die Agentur: Das Männermagazin "Playboy" wird ab sofort von einer neuen Agentur betreut. Nach einem Screening übernimmt die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje den Etat, der bislang in Händen von Ogilvy & Mather in Frankfurt lag. G

[2589 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter