Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

Aktuell

Freundin buhlt um Neuleser

Frauenklassiker will rund die Hälfte der Journal für die Frau-Abos übernehmen / Internationalisierung angedacht

Kurz nach Bekanntwerden des Verkaufs von Springers "Journal für die Frau" an Burda entbrennt der Verteilungskampf um die Leserinnen des 14-täglichen Titels. Der Burda-Verlag, der die Marke 2005 "in der ursprünglichen Form" nicht weiterführen will, hofft,

[3095 Zeichen] Tooltip
Stetiger Leserschwund bei Journal für die Frau Die Entwicklung der Verkaufsauflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 004

Aktuell

Bunte plant eigenes Gesundheitsmagazin

Den Trend zu Gesundheitsthemen will sich auch Burda nicht entgehen lassen. Nachdem Focus-Online im Juli dieses Jahres ein umfassendes Gesundheitsportal gestartet hat, denkt der Verlag jetzt über einen Gesundheits-Ableger für das People-Magazin "Bunte" nac

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 006

Aktuell

Freundin diskutiert jetzt mit

Kleineres Format soll die Frauenzeitschrift aktueller machen / Peoplethemen läuten Teil 2 der Qualitätsoffensive ein

Freundinnen sind nicht nur Beraterinnen, Problemlöserinnen, Networkerinnen und Unterhalterinnen - nein, sie sind auch Diskussionspartnerinnen! Und weil der Markenkern des 14-täglichen Titels aus dem Hause Burda genau diesem Anspruch genügen muss, soll "Fr

[5451 Zeichen] Tooltip
Turnaround im Käufermarkt Entwicklung der Verkaufsauflage von Freundin
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 010

Aktuell

Burda thematisiert Aids-Gefahr

Mit der Kampagne "Vergessen ist tödlich" weist Hubert Burda Media auf die Gefahr hin, die weltweit von Aids ausgeht. Im Dezember erscheinen in allen Burda-Titeln Anzeigen, die in Zusammenarbeit mit Springer & Jacoby, Hamburg, gestaltet wurden. Zu sehen si

[376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 004

Aktuell

Freundin bringt mehr Extras

"Wellfit" startet zweimonatlich in Thailand

Der Burda-Titel "Wellfit" erscheint ab 20. September zweimonatlich in Thailand. Anders als hierzulande firmiert die Zeitschrift nicht unter dem Markendach von "Freundin", sondern von "Lisa". Die thailändische "Lisa" ist aufgestellt wie die deutsche "Freun

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

Aktuell

Burda mischt bei Barlach-Deal mit

Beim Erwerb von "TV Today" durch den Hamburger Geschäftsmann Hans Barlach spielte offenbar Hubert Burda helfende Hand und nicht wie vermutet der HeinrichBauer Verlag. Burda bestätigt jetzt, dass Barlach ein Darlehen finanziert worden sei und eine Option a

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 010

Aktuell

Elite im Klassenzimmer

Burda-Verlag startet Bildungsmagazin "Focus Schule"

Das Münchner Nachrichtenmagazin "Focus" gibt ein neues Sonderheft mit dem Titel "Focus Schule" heraus. Das Bildungsmagazin richtet sich in erster Linie an Eltern mit Kindern in allen Schultypen - von der Grundschule bis zum Gymnasium. Der Titel erscheint

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 006

Aktuell

Werblicher Soli-Zuschlag

Burda will neue Länder mit Werbekampage stärken

Einen Solidaritätszuschlag der anderen Art leistet jetzt der Münchner Burda-Verlag: In seinen Titeln "Focus", "Bunte", "Freundin", "Guter Rat", Instyle", "Playboy" und "Superillu" wirbt der Verlag mit einer Anzeigenkampagne für die neuen Bundesländer und

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· EV gegen "Freizeit Spass": Die Freizeit Woche Verlagsgesellschaft, die zu 80 Prozent zur Bauer-Tochter Pabel Moewig Verlag gehört, hat eine einstweilige Verfügung gegen das Logo des Burda-Titels "Freizeit Spass" erwirkt. Damit soll Burda untersagt werde

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

Aktuell

Freizeitspaß im Doppelpass

Bauer reklamiert Titelrecht für Zeitschrift / "Freizeit Revue" ist für Burda drittstärkster Gewinnbringer

Nur acht Stunden hat Reinhold G. Hubert, Geschäftsführer der Medien Park Verlage, gebraucht, um mit der Zeitschrift "Freizeit Spass" den Angriff der "Freizeit Woche" von Bauer und Klambt auf den Burda-Klassiker "Freizeit Revue" zu kontern (Horizont 17/200

[2928 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter