Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 010

Aktuell

Gemischtes Freizeit-Doppel

Burda reagiert mit "Freizeit Spass" auf Bauers "Freizeit Woche"

Lange haben die Burda-Strategen nicht gewartet: Mit "Freizeit Spass" reagieren die Münchner auf die wöchentliche Frauenzeitschrift "Freizeit Woche", die der Bauer-Verlag, Hamburg, gemeinsam mit Klambt, Speyer, herausgibt. Beide Titel kamen diese Woche z

[1099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 004

Aktuell

Freundin wird emotionaler

GBK Heye setzt die relaunchte Ausgabe der 14-täglichen Frauenzeitschrift mit moderner Bildsprache in Szene

Mit einer 10 Millionen Euro schweren Werbekampagne schickt Burda diese Woche die überarbeitete "Freundin" an den Kiosk. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der neue Slogan "Da frag ich lieber meine Freundin", der die alte Line "Freundin - Jeder sollte eine

[2010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis verliert SEB Bank: Die SEB Bank ordnet ihre Agenturbeziehungen um. Produktwerbung übernimmt Proximity, Hamburg, während sich Hering Schuppener, Frankfurt, auf Corporate-Themen konzentriert. Beide Agenturen sind bereits für die Bank tätig. Der V

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 004

Aktuell

Burda rechnet mit Umsatzwachstum

Für das laufende Jahr erwartet Hubert Burda Media eine Steigerung des konsolidierten Konzernumsatzes um etwa 2 Prozent auf 1,43 Milliarden Euro. Das Betriebsergebnis soll stabil bleiben, Burda schreibt schwarze Zahlen. Das stärkste Umsatzwachstum erzielen

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 010

Aktuell

DDB kann auf Bunte hoffen

Burda verabschiedet sich von Springer & Jacoby

Der Burda-Verlag hat offensichtlich bei Springer & Jacoby die Agenturbeziehung für "Bunte" aufgekündigt und beabsichtigt, DDB mit der Werbung für ihr Renommierblatt zu beauftragen. Während Burda-Pressesprecher Nicolas von der Decken entsprechende Presseme

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 006

Aktuell

Seelen-Talk vor Strandkulisse

Mit dem Claim "Alle Seiten des Lebens" wirbt die "Freizeit Revue" zurzeit in Burda-Titeln. Die von der Hamburger Agentur Weigert, Pirouz, Wolf entwickelten Motive, auf denen sich jeweils zwei Frauen unterhalten, greifen mit Headlines wie "Mitreden" und "M

[402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Für Girlies ohne Schleck und Schmatz

Burda schickt Elle Girl als Pilotversuch ins Rennen um die jungen Leserinnen / TV- und Printkampagne flankiert Marktstart

Es spricht für ein gesundes Selbstbewusstsein des Burda-Verlags, in diesen Tagen mit "Elle Girl" einen weiteren jungen Frauentitel auf den Markt zu bringen. Schließlich tummeln sich in dem dicht besetzten Zeitschriftensegment mit Springers "Yolie" und Gru

[3403 Zeichen] € 5,75

 
zurück