Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Burda investiert kräftig in Amica

    Die Burda People Group, München, will die Positionierung ihrer Frauenzeitschrift "Amica" als Premiummarke vorantreiben. Die April-Ausgabe wird in einem anderen Druckverfahren produziert und erscheint auf hochwertigerem Papier. Gleichzeitig wird der Copyp

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Sanfte Metamorphose

    Frauentitel Amica wird stufenweise weiterentwickelt

    Die Juli-Ausgabe von "Amica" liegt seit dieser Woche in neuem Look am Kiosk. Das Titelblatt präsentiert sich diesmal ganz in Schwarz-Weiß und wurde auf Hochglanzpapier gedruckt. Der "Amica"-Schriftzug glänzt in changierendem Silber. Mit diesen Änderungen

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Amica steht vor einer Umpositionierung

    Die Frauenzeitschrift "Amica" will sich nach einer Überarbeitung Mitte Juni als junges Fashion-Magazin positionieren. Der Titel wird gerade von der Verlagsgruppe Milchsraße in die Burda People Group integriert (Horizont 14/2005). Zusammen mit Claudia Delo

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    "Ein Herz für Redaktionen"

    "Focus"-Herausgeber und Milchstraße-Chef Helmut Markwort über die Integration der Verlagsgruppe Milchstraße

    Herr Markwort, vom ersten Journalisten zum ersten Sanierer des Hauses Burda - was ist das für eine Erfahrung als kreativer Blattmacher in einem Verlag Tabula rasa zu machen? Helmut Markwort: In allem, was ich tue, bin ich Journalist. Ich glaube nicht, d

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Burda schlägt die Pflöcke ein

    "Tomorrow" und "Amica" wechseln unter das Dach der Bunte People Group / 150 Mitarbeiter müssen gehen

    Das Mutmaßen um die Zukunft der Verlagsgruppe Milchstraße hat ein Ende. Mit einem ersten Maßnahmepaket hat der neue Eigner, die Burda-Gruppe, die Weichen für eine Neuaufstellung des Milchstraße-Portfolios gestellt. Mit deutlichen Konsequenzen für die Mita

    [4936 Zeichen] € 5,75