Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Kunden boykottieren Printpreise

    In den Jahresgesprächen wächst der Druck auf die Verlage / Mediamanager ziehen Budgets ab / TV profitiert

    Versteckte Preiserhöhung!", "Nicht darstellbar!", "Wir überdenken unsere Mediastrategie!" - es sind alljährlich dieselben Drohungen, mit denen Kunden und Agenturen auf die Preisrunden der Medien reagieren. Nach kurzer Abkühlungsphase folgt meist ein vers

    [8884 Zeichen] Tooltip
    Daytime und kleine Sender werden teurer - Preisindices nach Zeitzonen

    Saisonpreis bringt Bruttoplus - Veränderung der Preise, Erlöse und Reichweiten in %
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Digitaler Fortschritt für Print

    Hubert Burda Media treibt Diversivizierung voran / Burda Advertising Center wird umbenannt / Konzernumsatz steigt

    Mit dem eindeutigen Bekenntnis zu einer noch stärkeren Vernetzung multimedialer Medienangebote blickt Hubert Burda Media in die Zukunft. "Die Digitalisierung sorgt für einen Umbruch, wie wir ihn seit der Erfindung des Buchdrucks nicht mehr erlebt haben",

    [3234 Zeichen] € 5,75